Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andererseits ist es gut, dass solche Großprojekte existieren, die technisch absolut visionär sind.

So ein Spiel gibt halt Enthusiasten mehr Gründe, in Highest-End-PCs zu investieren als einfach nur mittels AA alle Leistungsreserven zu verbraten, wie es in anderen Spielen ist.

el_barto schrieb:
Andererseits ist es gut, dass solche Großprojekte existieren, die technisch absolut visionär sind.

So ein Spiel gibt halt Enthusiasten mehr Gründe, in Highest-End-PCs zu investieren als einfach nur mittels AA alle Leistungsreserven zu verbraten, wie es in anderen Spielen ist.

Für mich Der Grund nächstes Jahr einen absoluten HighEndPC zuzulegen! Als recommended Grafikkarte wurde von Chris eine GTX880 oder höher erwähnt, welche es noch gar nicht gibt.

Aber die PS4 möchte ich wegen den Exclusives dennoch nicht missen.

Impressive Star Citizen Pictures Show How the New Hornet and the Privateer Models Were Made

http://www.dualshockers.com/2013/11/02/impressive-star-citizen-pictures-show-how-the-new-hornet-and-the-privateer-models-were-made/

Ich habe den Eindruck, dass Star Citizen zu einem Pay-to-Win Titel wird!
Habe eigentlich schon jetzt keine Lust mehr auf so ein MP lastiges Spiel wenn imho nun schon offensichtlich wird das die Leute die früh viel Geld in die Hand genommen haben einen erheblichen Vorteil haben.

Schon krass, wie das einschlägt. Aber das steht doch mittlerweile in keinem Verhältnis mehr. Da buttern Leute hunderte Dollar rein. Die Erwartungen kann das Spiel doch gar nicht mehr erfüllen.

Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus - und leider hab ich es natürlich vollkommen verpasst, damals während der Kickstarter-Kampagne zu backen. Gibts vielleicht jemanden hier, der schon bei Kickstarter gespendet hat und mir nun dadurch auch noch die LTI-Pakete zukommen lassen könnte? Würde mich über ne PN freuen ;)

Zurück
Oben