Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
Zeigt den Einstieg ins Game, und auch das die blaue Demokarre das erste Auto des Spiels ist.

Welcher in der Wagenauswahl sowohl bei der Beschleunigung wie auch beim Topspeed jeweils 1/10 Striche hat. Das zum Thema das Spiel sei zu lahm (Demo). :D

Habe mir die ersten drei Rennen mal angesehen, das einzige was mir etwas Sorgen macht ist der Schwierigkeitsgrad, der Kerl der da spielt fährt beschissen ohne Ende und wird dennoch jedes mal erster. Aber so gesehen waren selbst Pure und Sega Rally am Anfang leicht, nach dem Einstieg zogen sie dann aber irgendwann an. Ich hoffe auch SS bietet in dem Bereich genug Härte, weil wie von selbst will ich bei einem Racer nicht siegen.

Aber sonst sieht das einfach klasse aus, vor allem der Detailgrad der Strecken mit all den Gebäuden, Stadien, Türmen und was da alles rund um die Strecke steht, schaut einfach klasse aus! :dhoch: Ich finde die Strecken haben irgendwie so eine Michael Bay Optik. :grins:

Edit: Ah, in Rennen 3 wird er Zweiter, und in Rennen 4 gar nur Vierter, was dann auch nicht reicht um weiterzukommen, man muss wohl auf einen der ersten drei Ränge fahren. Die ersten vier Events sind aber allesamt normale Rennen, bin gespannt wie abwechslungsreich das Spiel sein wird. Wohl kaum in dem Maße eines Burnout Revenge, aber ich hoffe dennoch auf viel gute und vor allem abwechslungsreiche Action.
 
Die Demo find ich nach wie vor cool, aber das Driften krieg ich nicht raus. Und wenn das noch schneller wird, seh ich für die Full nach der Hälfte erhebliches Frustpotential. Geil find ich ja die Musik, die von Runde zu Runde schneller peitscht. Das hebt echt den Adrenalinspiegel.
 
IGN Review ist raus: 8.5 :dhoch:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090044p1.html

Das Review liest sich fabelhaft, bis vielleicht auf das hier:
There are other tiny issues, of course. Though there are a large number of courses, these are all plotted out in the same 4 or 5 environments.
 
Damit habe ich irgendwie gerechnet.. aber solang die Strecken gut gemacht sind kann man darüber auch hinwegsehen.

Ach und IGN schreibt:

Harsh KI als Negativpunkt

harsh
adj. hart, roh; verletzend; grausam


:deal:

Das zum Thema Die Demo ist ja viel zu leicht.. :grins:
 
Jup, ich hab gerade mein 3D Dot Game Heroes geordert und meinen Händler gefragt, wann er es voraussichtlich reinbekommt. Ist heute gekommen und er darf es auch rausgeben.

Ich freu mich! :)
 
HiRes schrieb:
IGN Review ist raus: 8.5 :dhoch:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090044p1.html

Das Review liest sich fabelhaft, bis vielleicht auf das hier:
There are other tiny issues, of course. Though there are a large number of courses, these are all plotted out in the same 4 or 5 environments.


bedeutet das, dass es 4 - 5 unterschiedliche gebiete gibt mit je vielen verschiedenen strecken ( ich meine jetzt nicht die verschiedenen variationen/ abkürzungen)

also ähnlich wie DIRT2 wo jedes land verschiedene strecken hat?? :?
 
hab Split Second seit dem ersten trailer aufm radar und war mir von anfang an sicher dass Black Rock Studios wieder ein hammer arcade racer hinbekommen werden! ;)

Pure war schon verdammt cool! :headbang:
 
WaldGespenst schrieb:
HiRes schrieb:
IGN Review ist raus: 8.5 :dhoch:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090044p1.html

Das Review liest sich fabelhaft, bis vielleicht auf das hier:
There are other tiny issues, of course. Though there are a large number of courses, these are all plotted out in the same 4 or 5 environments.


bedeutet das, dass es 4 - 5 unterschiedliche gebiete gibt mit je vielen verschiedenen strecken ( ich meine jetzt nicht die verschiedenen variationen/ abkürzungen)

also ähnlich wie DIRT2 wo jedes land verschiedene strecken hat?? :?

Ich finde das wird aus dem Text nicht ganz klar. Entweder gibt es wirklich mehrere Strecken pro Gebiet, wo sich wirklich nur das generelle Setting gleicht, oder es handelt sich um ein großes Gebiet, das mehrere Streckenvariationen zulässt, beispielsweise durch mehrere Routen und Abzweigungen, Start & Ziel sind dabei aber stets gleich (bekannt aus Ridge Racer).

Ich hoffe natürlich auf völlig unterschiedliche Strecken. 4-5 Locations sind so gesehen ja schon wirklich okay.
 
Zimtzicke schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
spielegrotte versendet auch ab montag! ;)

Mein Gamesladen meinte auch vielleicht Dienstag, aber ZZ bekommt es ja schon HEUTE. :klopf:

Will dann aber heut Abend auch einen exklusiven Bericht haben! :deal:

Den wirst du gerne bekommen!

Boah, ich hatte das Spiel so lange nicht auf dem Radar und seit der Demo bin ich richtig heiss darauf. Geil, dass das heute schon kommt. :hurra:

:klopf::klopf::klopf:
 
Zurück
Oben