S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All this is housed within the reality TV framework, though in truth it only really makes itself known in trailers that bookend the game's 12 'episodes', each housing six events including a showpiece finale.

odb 7777 schrieb:Zeigt den Einstieg ins Game, und auch das die blaue Demokarre das erste Auto des Spiels ist.
Ich finde die Strecken haben irgendwie so eine Michael Bay Optik. 

Zimtzicke schrieb:Jup, ich hab gerade mein 3D Dot Game Heroes geordert und meinen Händler gefragt, wann er es voraussichtlich reinbekommt. Ist heute gekommen und er darf es auch rausgeben.
Ich freu mich!![]()

WaldGespenst schrieb:spielegrotte versendet auch ab montag!![]()


HiRes schrieb:IGN Review ist raus: 8.5
http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090044p1.html
Das Review liest sich fabelhaft, bis vielleicht auf das hier:
There are other tiny issues, of course. Though there are a large number of courses, these are all plotted out in the same 4 or 5 environments.

Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:spielegrotte versendet auch ab montag!![]()
Mein Gamesladen meinte auch vielleicht Dienstag, aber ZZ bekommt es ja schon HEUTE.
Will dann aber heut Abend auch einen exklusiven Bericht haben!![]()


WaldGespenst schrieb:HiRes schrieb:IGN Review ist raus: 8.5
http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1090044p1.html
Das Review liest sich fabelhaft, bis vielleicht auf das hier:
There are other tiny issues, of course. Though there are a large number of courses, these are all plotted out in the same 4 or 5 environments.
bedeutet das, dass es 4 - 5 unterschiedliche gebiete gibt mit je vielen verschiedenen strecken ( ich meine jetzt nicht die verschiedenen variationen/ abkürzungen)
also ähnlich wie DIRT2 wo jedes land verschiedene strecken hat??![]()
Zimtzicke schrieb:Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:spielegrotte versendet auch ab montag!![]()
Mein Gamesladen meinte auch vielleicht Dienstag, aber ZZ bekommt es ja schon HEUTE.
Will dann aber heut Abend auch einen exklusiven Bericht haben!![]()
Den wirst du gerne bekommen!
Boah, ich hatte das Spiel so lange nicht auf dem Radar und seit der Demo bin ich richtig heiss darauf. Geil, dass das heute schon kommt.![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen