Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Split/Second: Velocityist zwar noch nicht veröffentlicht, aber den Namen des ersten DLC-Packs gibt es bereits: Hyper Car Pack. Derzeit bietet der englische Onlineshop Play.com diesen DLC kostenlos für alle Vorbesteller der XBOX 360 bzw. Playstation 3 Version an. Enthalten sind drei "Super-High-Performance" Fahrzeuge, die zu den leistungsstärksten in Split/Second gehören und somit dem jeweiligen Spieler einen entscheidenen Vorteil bieten, sofern er die Power des Wagens bändigen und beherrschein kann. Wann der DLC herunterladbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt, allerdings dürfte der DLC für alle anderen kostenpflichtig werden.

Naja, irgendwelche PhantasieAutos als DLC anzubieten haut mich eh nicht vom Hocker, da müssen dann schon Strecken oder Modi kommen.

Wertungen der Game Informer

Split/Second (PS3/Xbox 360, Disney): 8,25

Eventuell muss ich meine Meinung und meinen Eindruck nach der Demo doch revidieren und dem Spiel eine Chance geben. Ich warte mal noch ein paar Tests ab.

Für ein DLC Geld zu verlangen ist - je nachdem wie umfangreich es ist - eigentlich völlig ok. Spielern die Möglichkeit zu geben durch zusätzliche Investitionen in einem Spiel besser zu stehen dagegen nicht! Doch genau das hat man bei Split/Second vor. Da kann man nur noch sagen: Leider passiert das in letzter Zeit viel zu häufig.

Kommen wir ein wenig runter, ihr wisst ja eigentlich noch gar nicht worum es geht. Folgendes: Wenn ihr Split/Second von Play.com kauft oder später für das DLC bezahlt, bekommt ihr ein paar Wagen, die euch (originaler Wortlaut) "einen sofortigen Vorteil" gegen jeden Gegner geben werden. Wie viel das DLC kosten wird ist noch nicht bekannt, allerdings ist es immer eine Frechheit uns Gamern gegenüber, Leuten gegen Bezahlung Vorteile im Spiel zu geben. Wären es nur Wagen, die besser aussehen, wäre es ja nachvollziehbar und ok. Aber Wagen gegen Bezahlung zu geben, die besser als die Originalwagen sind, ist einfach nur dreist!

:nein:

Gut, dass ich eh nicht Online fahre!

Promptes Dementi...

Am Wochenende offenbarte der Online-Händler Play.com weitere Details zum Hyper Car Pack, das den ersten DLC für Split/Second darstellt.

Laut der Beschreibung werden diese Fahrzeuge deutlich besser sein als die, die bereits standardmäßig im Spiel vorhanden sein werden. Und irgendwie vermittelte das einen unfairen Vorteil gegenüber deren, die das Spiel nicht vorbestellen und vorerst auf die Fahrzeuge verzichten müssen oder später nur gegen Bares erwerben können.

Dazu hat sich Game Director Nick Baynes nochmals geäußert und die Situation ein wenig entschärft. So hätte die Formulierung für die Beschreibung etwas besser ausfallen können. Natürlich wird es Fahrzeuge im Spiel geben, die alle unterschiedliche Eigenschaften haben. Aber die Fahrzeuge aus dem Hyper Car Pack werden nicht so übermächtig sein wie zunächst angenommen.

Niemand wird online gehen und einen unfairen Vorteil ausnutzen können. Man hat jede Menge Entwicklungszeit in die KI und dem Balancing im Spiel gesteckt, sodass man das mit keinem DLC zerstören wird, wie Baynes versichert. Split/Second erscheint am 20. Mai bei uns.

ich bin auf split second viel schärfer als auf alan wake...ich glaub das wird mir nicht gefallen.

splitsecond-demo war geil...aber am aller aller liebsten wär mir ein burnout:revenge reloaded... exakt das gleiche game mit gleichen regeln und allem in angemessener grafik.

So sehr ich Revenge auch liebe, aber noch mal? Ne, dann lieber Revenge 2. Ich habe zu viel Energie in Revenge gesteckt um alles perfekt abzuschließen, da musste man bei bestimmten Events Höllenqualen durchstehen. :grins:

Ich hoffe mal Split Second wird mit dem Verlauf noch einiges an Fahrt aufnehmen, ich mag die Demo zwar, aber in Sachen Speed ist das im Vergleich zu Burnout eine Schlaftablette. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Wagen aus der Demo da wirklich das obere Ende der Messlatte ist.

WaldGespenst schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
einer aus meiner freundesliste spielts schon! :staun:

Vielleicht einer mit sehr guten Kontakten :D

Kann doch jetzt noch keine Kopie im Netz sein :waah:

er hat nicht verraten wo er es her hat!

bin mal gespannt wieviele strecken Split Second haben wird, hab nämlich gleich mal nachgefragt! ;)

Ich gehe mal von zwölf aus, jeweils drei Strecken in vier Gebieten.

Zurück
Oben