Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher sah und weiss man nur von 4 Lokations (Flugplatz, Hafen, Industrie und Downtown), und ich befürchte das es das dann schon gewesen ist. Vielleicht gibt es dann noch paar Variationen, aber an weitere Settings glaube ich mitlerweile nicht mehr.

Ich finde die Demo stinklangweilig. Ich werde ohne Anstrengung immer Erster und das Geschwindigkeitsgefühl ist erbärmlich. Das Spiel ist für mich gestorben.

Habs jetzt mal die Demo gezockt. Joa, irgendwie find ichs langweilig. Also, richtig langweilig. Da helfen auch die Explosionen nix. Kein Vergleich zu Burnout, auch was das Geschwindigkeitsgefühl angeht :sleep:

Hat mal jemand die beiden Demoversionen miteinander verglichen? Hab mal eben die PS3 Demo gespielt, sieht aus als wäre die niedriger aufgelöst.

Hab jetzt nochmal 5 Runden gedreht und es gefällt mir etwas besser als noch am Anfang. Gegen Burnout sieht es trotzdem keinen Stich. Kann es ausserdem sein, dass die Demo etwas leicht ist? Bin die letzten Rennen immer erster geworden. Und so viele Streckenvariationen sehe ich da nun auch nicht. 2-3 Abkürzungen und zwei Streckenänderungen sind möglich. (oder?)

Weiß man schon, wieviel Strecken es in der Vollversion geben wird? Und wie siehts mit den Fahrzeugen aus? Spielmodi? MP?:ugly:

Mein Gott Leute, es ist eine DEMO.

Wie könnt ihr denn nur anhand einer Demo das Spiel so dermaßen in der Luft zerreißen? :nein: In der Demo kann man auf einer Strecke mit einem Wagen fahren, man hat rein gar keinen Plan davon welch Ideenreichtum das Spiel womöglich bieten wird, und welch Abwechslung die verschiedenen Rennevent-Variationen bieten werden. Burnout besteht auch nicht nur aus Rennen von Start bis Ziel, und ich denke mal bei SS wird das auch nicht der Fall sein.

Und ich gehe davon aus die KI in der Demo ist unglaublich schlecht, wenn die sich seit Pure nicht komplett verändert haben in Sachen Schwierigkeitsgrad einstellen, dann würd die Vollversion wesentlich härter aussehen.

Und wer sagt denn eigentlich dass der Wagen aus der Demo der schnellste des gesamten Spiels sein wird?

The perfect Dark schrieb:
Äh ja, ich urteile ja hier auch über die Demo und nich über das vollwertige Spiel, Freezi :D

Ja okay, aber beispielsweise das hier:

Fuchs schrieb:
Ich finde die Demo stinklangweilig. Ich werde ohne Anstrengung immer Erster und das Geschwindigkeitsgefühl ist erbärmlich. Das Spiel ist für mich gestorben.

:deal:

Evtl. hätten sie die Demo etwas größer machen sollen.

Zimtzicke schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich find Split Second großartig!! ...weis nicht was ihr habt!

Dito! :dhoch:

+

Die Idee ist toll, die Demo macht mich wuschig- auch wenn die Umsetzung schlussendlich nicht überragend sein sollte, werde ich zumindest ein ambitioniertes Studio unterstützt haben und deshalb keinen Rappen/Cent bedauern. Schief kann in meinem Falle aber eh nichts mehr gehen, da ich Spiele dieser Art zwar oft aber nur kurz in die Konsole schmeisse- kurzweiliger Spass, das zählt.

Fand die Demo nicht wirklich ansprechend, mal sehen was da in der Vollversion noch dazu gepackt wird. Erinnert mich vom Fahrverhalten her ein wenig an die alten Ridge Racer Teile und die Idee mit den interaktiven Strecken ist zwar klasse, die Umsetzung in der Demo fand ich jetzt aber nicht unbedingt so spektakulär wie erwartet. An was sie auch noch unbedingt arbeiten müssen ist die Soundkulisse, da kam zumindest bei mir nicht wirklich was rüber.

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Äh ja, ich urteile ja hier auch über die Demo und nich über das vollwertige Spiel, Freezi :D

Ja okay, aber beispielsweise das hier:

Fuchs schrieb:

:deal:

Evtl. hätten sie die Demo etwas größer machen sollen.

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt? Ich schreibe, dass ich die Demo stinklangweilig finde und das Spiel somit für mich gestorben ist. Das ist selbstverständlich eine rein subjektive Meinung und das kann jeder unterschiedlich beurteilen. Natürlich beurteile ich das Spiel bisher nur anhand der Demo, an was denn sonst? Die Vollversion hat ja noch keiner gespielt.
Wenn bis zur Vollversion das Geschwindigkeitsgefühl vervierfacht, die Gegenerintelligenz verzehnfacht und das Spielprinzip ca. 20 fach interessanter wird (ich mag bei Funracern dieser Art eher "direkten" Waffeneinsatz wie bei Mario Kart oder Blur), dann lasse ich mich gerne umstimmen. Wenn ich aber den Veröffentlichungstermin anschaue, wage ich das zu bezweifeln und daher ist das Spiel für mich vorerst gestorben. Da der Release praktisch mit ModNation Racer und Blur zusammenfällt (gerademal 1 Woche), sehe ich hier für mich die besseren Alternativen.

Zurück
Oben