Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:ganz genau freezi.
Mit dem open world hat man Burnout kaputt gemacht![]()
okst666 schrieb:ist richtig....paradise war schön gedacht - aber hat burnout vollkommen kaputt gemacht..das beste burnout war revenge....
laufen da eigentlich noch die xbl-server von?

Dass ich Deutsch LK hatte, merkt man auch nicht mehr, oder?Bart Wux schrieb:Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.

Bart Wux schrieb:Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.

Ja, am Anfang. Und dann ging die Kurve mehr und mehr nach oben, bis (bei mir) am Ende nix mehr ging.Freezi schrieb:Pure war leicht.
Bart Wux schrieb:Dass ich Deutsch LK hatte, merkt man auch nicht mehr, oder?Bart Wux schrieb:Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.![]()

WaldGespenst schrieb:ich fand pure teilweise auch ziemlich schwierig, hab aber trotzdem mit ach und krach alle rennen als erster beenden können!

WaldGespenst schrieb:ich fand pure teilweise auch ziemlich schwierig, hab aber trotzdem mit ach und krach alle rennen als erster beenden können!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen