Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist richtig....paradise war schön gedacht - aber hat burnout vollkommen kaputt gemacht..das beste burnout war revenge....

laufen da eigentlich noch die xbl-server von?
 
okst666 schrieb:
ist richtig....paradise war schön gedacht - aber hat burnout vollkommen kaputt gemacht..das beste burnout war revenge....

laufen da eigentlich noch die xbl-server von?

Ja, laufen noch:), hab es vor 2Wochen online kurz gespielt.
 
Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.
 
@Bart,

das strahlte auch schon die Demo aus.
Bei mir wars so, dass ich lange geführt habe, dann ein kleiner Fehler und zum Schluss war es ein Zieleinlauf der knapper nicht sein konnte.

Irgendwie reizt mich Blur mehr ....
 
Bart Wux schrieb:
Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.
Dass ich Deutsch LK hatte, merkt man auch nicht mehr, oder?:nein:
 
Bart Wux schrieb:
Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.

Pure war leicht. Ich hatte Anfangs auch extreme Probleme und dachte nur WTF wie soll das nur funktionieren, ich kam da teilweise nicht mal auf die ersten drei Ränge. Bis ich das Geheimnis hinter den Quads herausgefunden habe, denn da gibt es große Unterschiede. Danach war Pure nicht wirklich mehr so extrem schwer, war zwar noch herausfordernd, aber defintiv schaffbar.

Bei Burnout Revenge hingegen gab es bis zum letzten Rennen unglaublich harte Events. Manche Crash Kreuzungen waren sehr heftig, oder diese 1-1 Rennen, am meisten nervten aber die "mache 30 Takedowns", vor allem wenn die dauernd am ende 1-2 fehlten. Aber bei dem Spiel war die Motivation so groß dass ich überall Gold mit Sternchen brauchte. :huldig::huldig:
 
Bart Wux schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die Demo fand ich ganz geil, aber das bei Pure auch schon so und das wurd dann gegen Ende so frustrierend schwer, dass ein einziger Fehler hieß, dass man das jeweilige Rennen abschreiben konnte. Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation nach den ersten paar Stunden.
Dass ich Deutsch LK hatte, merkt man auch nicht mehr, oder?:nein:

Wir bauen eben alle ab im Alter :haha:
 
WaldGespenst schrieb:
ich fand pure teilweise auch ziemlich schwierig, hab aber trotzdem mit ach und krach alle rennen als erster beenden können!

Im Pure Thread kann man gut nachlesen wie sehr ich bei dem Spiel am motzen und verzweifeln war :D Aber irgendwann legte es sich dann, man muss nur mit den Quads ein wenig rumspielen und darauf achten das richtige unterm Arsch zu haben, wenn man dann kein totaler Rennspielloser ist, sollte Pure kein Problem sein.

Sega Rally war da definitiv HÄRTER.
 
Sega Rally fand ich an sich nicht unbedingt härter, das problem war nur dass man bei SR durchgehend bei 3 bis 4 rennen erster werden musste (...zumindest für die erfolge)! bei Pure wählt man ja nur immer eins an! :deal:
 
WaldGespenst schrieb:
ich fand pure teilweise auch ziemlich schwierig, hab aber trotzdem mit ach und krach alle rennen als erster beenden können!

ich fands eig nach ein paar stunden sau leicht. wenn man wusste wie man seinen boost schnell auflädt waren die meisten rennen schnell erledigt, einige waren frustig, aber auch nur, weil ich damals unkonzentriert war. war aber nen super spiel!
 
Zurück
Oben