Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich wünschte mir, man hätte noch kanonen an den autos usw ... wie bei full auto...

Full Auto 2010 - das wär mal was...das selbe spielprinzip wie das alte, nur in besserer grafik.

das ist halt sowas wie running man mit autos. ich finde bei blur das blitze schiessen mit normalen autos weiter hergeholt.

aber bei arcaderennspielen einen tieferen sinn zu suchen kann man machen, kann man aber auch lassen :D

Sitmmt... Blur ist schon so losgelöst, dass ich da keinen Hintergrund gesucht habe. SplitSecond versucht da realer rüber zu kommen :)

Da bin ich dann eh der falsche Ansprechpartner... spiele die letzten Wochen fast nur PC-Rennsims :)

Werde eh, sowohl Blur als auch SS :shock: auslassen... es sei denn, eins der beiden Games fliegt mir einfach zu ;)

WaldGespenst schrieb:
überhaupt geht es doch gar nicht darum großartig realistisch zu sein,
es geht einfach um coole Arcade-Action!!! :cool:

Und in der Hinsicht gibt es keinen besseren Vertreter als das göttliche Burnout Revenge, seit Jahren warte ich jetzt sehnsüchtig auf solch ein Spiel, hoffentlich wird mich SS begeistern können.

Habe mir gerade das Demo Video auf GT angesehen, sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Nur scheint das Spiel wesentlich weniger auf Takedowns zu setzen, was ich schade finde. Und gibt es denn keinen aufladebaren Boost :?

WaldGespenst schrieb:
zusätzlich noch takedowns & waffen und es wäre einfach perfekt! :grins:

ist aber auch so genial!!

Edit: nee boost gibts leider nicht!

Schade, ein Boost gehört zu solch einem Game einfach dazu. :traurig: Und ich dachte es gibt Takedowns, hier heißen sie nur einfach Wrecked. Aber wozu sollen die da sein wenn man keine Boost Anzeige hat. Hmmm, ach wenn ich das alles so bedenke kann das kein wirklicher Revenge Ersatz werden, dazu fehlen einfach zu viele Zutaten. :heul:

Und Waffen finde ich bei Rennspielen scheiße, das trifft gar nicht meinen Geschmack.

Also ich finds auch nicht so prall. Erinnert mich etwas an Full Auto. Vorallem find ich die Grafik total bekloppt. Eingeschränkte Sicht und alles so verschwommen. Gefällt mir garnicht. Und nur 2 Kameraperspektiven gehen schonmal garnicht. :drunter:

man lädt eine anzeige auf um explosionen zünden zu können,
wenn man bis in den roten bereich aufgeladen hat kann man die schweren explosionen mit noch höheren schaden zünden!

Freezi, teste erstmal die demo nächste woche und mach dir jetzt kein kopf!
also mich hat die demo jedenfalls schon überzeugt! ;)

WaldGespenst schrieb:
man lädt eine anzeige auf um explosionen zünden zu können,
wenn man bis in den roten bereich aufgeladen hat kann man die schweren explosionen mit noch höheren schaden zünden!

Freezi, teste erstmal die demo nächste woche und mach dir jetzt kein kopf!
also mich hat die demo jedenfalls schon überzeugt! ;)

okay... ich werde gold eh neu aufladen... hab leider keinen 24/48h code mehr.

In den Trailern sieht man leider immer das Gleiche, das sind vielleicht 3-4 Strecken. Hoffentlich wird das Game vom Umfang nicht zu dünn...

Das ist auch meine Befürchtung, das es zu wenige Strecken geben könnte. Bisher sah man immer nur Material zum Flughafen, den Docks, Downtown und der Industrieinsel.
Eurogamer wollten zudem in ihrem letzten Preview von den Entwicklern wissen, wieviel Strecken es geben wird, worauf sie aber keine klare Antwort bekamen.

Obwohl das Rennspiel "Split/Second" erst Ende Mai erscheinen wird, wurde schon jetzt die erste Test-Wertung vergeben. Das Games Master Magazin konnte den Arcade-Renner bereits auf seine Tauglichkeit testen und gab dem Spiel eine sehr gute Wertung von 86 Prozent.

Ein Burnout-Killer soll das Spiel aber nicht sein: “Es sieht fantastisch aus, bietet einige brilliante Gameplay Modi und hat uns permanent mit Adrenalin strotzenden Momenten versorgt. Ein permanentes Feuerwerk wird einem da auf dem Blidschirm geboten, aber es ist kein Burnout Beater.”

[...] und hat uns permanent mit Adrenalin strotzenden Momenten versorgt. Ein permanentes Feuerwerk wird einem da auf dem Blidschirm geboten, aber es ist kein Burnout Beater.

scheint als würde die vollversion deutlich mehr bieten als die demo. dort fährt man oft länger zeit, ohne dass was passiert. :sleep:

Zurück
Oben