Toby schrieb:Kann jemand mal objektiv was zur Grafik sagen?
Ich finde Sie Gut sie ist sehr Stylisch, keine Ref. aber Gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Kann jemand mal objektiv was zur Grafik sagen?
mnk schrieb:die grafik entspricht doch dem aus der demo bekannten, oder hat sich da jetzt groß was geändert?
crazy schrieb:System Link hat das Spiel wohl nicht?

Aldebaraner schrieb:Nicht, dass du mal aus Versehen einen Ersteindruck postest.![]()
snowman schrieb:Aldebaraner schrieb:Nicht, dass du mal aus Versehen einen Ersteindruck postest.![]()
Das gilt es auf jeden Fall zu vermeiden !!!
Wir sind auch nicht neugierig oder so, nein nein![]()
Kali schrieb:Nach 2 Stunden bin ich recht geteilter Meinung. Ich habe allerdings auch nur Splinter Cell 1 und 2 auf der Xbox 1 gespielt. Die Stealth Einlagen sind mir teilweise zu gering. Man kommt auch mit reinem Ballern durch wenn man nur ein bisschen vorisichtig ist. Auf der anderen Seite gibt es gute geballte Action und die Story ist ziemlich spannend. Vermissen tue ich vorallem Gadgets, bis auf das unter der "Türschauen-Spiegel" gab es bisher nichts.![]()
Bin gerade im Moment zum Beispiel in einer Mission(Irak) wo ich mich nur durchballern muss.
Drar schrieb:was mich echt überrascht, die Demo war echt mau, aber in den Tests die ich gelesen hab u.a. Gameswelt, GamePro bekommt es 90 %
ist es soooooooooooo gut geworden ?
Ubisoft wird in den kommenden Wochen mehrere neue und kostenlose Spielinhalte für Splinter Cell: Conviction veröffentlichen.
Damit beginnt man bereits am morgigen Donnerstag, den 15. April.
Dann könnt ihr euch mit der MP7A1-Maschinenpistole ein brandneues Schießeisen runterladen. Es folgen weitere Waffen, Skins und auch eine neue Deniable-Ops-Map.
Um die Inhalte nutzen zu können, braucht ihr neben der Vollversion des Spiels natürlich auch eine Internetverbindung. Die Inhalte tauchen dann im Hauptmenü unter "Extras" auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen