Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mich echt überrascht, die Demo war echt mau, aber in den Tests die ich gelesen hab u.a. Gameswelt, GamePro bekommt es 90 % :shock:

ist es soooooooooooo gut geworden ?

Sooo, ich habe nun doch anders entschieden und die deutsche LE bestellt, die UK ohne Figur und OST ist doof. :grins:

Mein Bruder hat es schon und ist sehr begeistert, ich werde dann morgen Bericht erstatten. :p

Aldebaraner schrieb:
Nicht, dass du mal aus Versehen einen Ersteindruck postest. :grins:

snowman schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Nicht, dass du mal aus Versehen einen Ersteindruck postest. :grins:

Das gilt es auf jeden Fall zu vermeiden !!!

Wir sind auch nicht neugierig oder so, nein nein :nein:

Hatte heute Morgen recht wenig Zeit gehabt meine 1ten Eindrücke zu posten

Ich war mir bis zum Release sehr unsicher ob ich mir das Spiel kaufen sollte da mir die Demo nicht wirklich zugesagt hatte.

Habe aber auch noch nie ein Splinter Cell gespielt und habe da durch keinen Vergleich zu den Vorgängern

Habe gestern 1,5 Std. angespielt und bin echt begeistert.

Die Grafik ist geht völlig in Ordnung für die Unreal Engine und wenn man auf Action Spiele steht ist auf jedenfall ein Pflichtkauf.

Zum Glück kommt man mit reinen ballern nicht weit und muss sich schon recht häufig sein vorgehen gut überlegen.

Steuerung und Deckungssystem sind richtig gut gelungen

Nach 1,5 Std. würde ich dem Spiel auch eine 9 von 10 geben

Nach 2 Stunden bin ich recht geteilter Meinung. Ich habe allerdings auch nur Splinter Cell 1 und 2 auf der Xbox 1 gespielt. Die Stealth Einlagen sind mir teilweise zu gering. Man kommt auch mit reinem Ballern durch wenn man nur ein bisschen vorisichtig ist. Auf der anderen Seite gibt es gute geballte Action und die Story ist ziemlich spannend. Vermissen tue ich vorallem Gadgets, bis auf das unter der "Türschauen-Spiegel" gab es bisher nichts. :I
Bin gerade im Moment zum Beispiel in einer Mission(Irak) wo ich mich nur durchballern muss.

Kali schrieb:
Nach 2 Stunden bin ich recht geteilter Meinung. Ich habe allerdings auch nur Splinter Cell 1 und 2 auf der Xbox 1 gespielt. Die Stealth Einlagen sind mir teilweise zu gering. Man kommt auch mit reinem Ballern durch wenn man nur ein bisschen vorisichtig ist. Auf der anderen Seite gibt es gute geballte Action und die Story ist ziemlich spannend. Vermissen tue ich vorallem Gadgets, bis auf das unter der "Türschauen-Spiegel" gab es bisher nichts. :I
Bin gerade im Moment zum Beispiel in einer Mission(Irak) wo ich mich nur durchballern muss.

ich bin da schon längst vorbei
und das ist die einzige reine ballermission bis jetzt
dadurch das es eine rückblende ist kann man da nicht so sehr auf stealth durchgehen, wirst sehen warum ;)
also ich habe das einser etwas länger angezockt und den 2er im co-op durchgezockt und muss sagen das ich voll und ganz begeistert bin.

jeder der mich kennt weiss das ich stealth games "hasse" aber das hat genau die richtige mischung, man kann ganz auf stealth spielen(gibts sogar einen erfolg dafür) oder action mit stealth mischen und auch bisschen rumballern.

den 2 player co-op hab ich schon durch und muss sagen das das ende echt enttäuschend war, aus meiner sicht zumindest hat aber für spaßige 4 1/2 stunden auf normal gesorgt hat, liegt auch daran das mein mitspieler( ein freund) genauso gut wie ich aimen und steueren kann bei solcher art spielen, ansonsten spielt man sicher über 5 stunden den co-op.

im singleplayer hab ich mittlerweile über 5 stunden hinter mir und weiss nicht wieviel noch vor mir liegt.

bis jetzt finde ich grafik, gameplay und sound hervorragend und kann jedem der gute story, tolles gameplay und sam fisher mag das spiel ans herz legen.
sicher, er hat nicht mehr die alten gadgets, das liegt aber nur daran das der alte sam tot ist, wie man in den ersten spielminuten erfährt, er arbeitet nicht mehr für third echelon und hat deswegen auch keinen zugriff mehr auf die art gadgets die er im alten teil hatte ;)

ich hoffe ich konnte helfen :)
bei fragen einfach schreiben ;)

Also ich finds auch top bisher bin in der 3ten mission.

Was ich cool finde ist der jäger modus der macht laune, hoffe das ma mal ein kt spiel machen können.

Bin vorhin ans ende der demo mission gekommen. Das game ist bisher echt richtig gut. Haetteich nach der demo net gedacht. Die verhoere sind immer richtig cool. Ueberhaupt wirkt alles extrem cool durchgestylt. Die nahkampfkills wirken auch nach dem 100 mal nicht abgedroschen.

Die missionen sind bisher auch ziemlich gut gemacht. Die kirmes sieht super aus! Was bisher von den stilmitteln mit am bestenwar, war das ende derthird echolon mission. Man wardas cool har har :D

bin ma gespannt wie viel ich noch vor mir hab.

Drar schrieb:
was mich echt überrascht, die Demo war echt mau, aber in den Tests die ich gelesen hab u.a. Gameswelt, GamePro bekommt es 90 % :shock:

ist es soooooooooooo gut geworden ?

Wann hat ein Ubisoft-Spiel in dieser Gen mal nicht solche Wertungen bekommen? ;)

Ubisoft wird in den kommenden Wochen mehrere neue und kostenlose Spielinhalte für Splinter Cell: Conviction veröffentlichen.

Damit beginnt man bereits am morgigen Donnerstag, den 15. April.

Dann könnt ihr euch mit der MP7A1-Maschinenpistole ein brandneues Schießeisen runterladen. Es folgen weitere Waffen, Skins und auch eine neue Deniable-Ops-Map.

Um die Inhalte nutzen zu können, braucht ihr neben der Vollversion des Spiels natürlich auch eine Internetverbindung. Die Inhalte tauchen dann im Hauptmenü unter "Extras" auf.

Quelle

Let the Abzockwelle begin :ugly: :fp:

Hast du das spiel überhaupt, ich bin über jeden inhalt der kommt froh. Das spiel rockt einfach derbe. :headbang:

Zurück
Oben