Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hammer in dem Test, ist schon alleine der krasse Spoiler auf Seite 1.
Aber ist ja egal, das Spiel ist ja eh "Scheisse" :wand:

Die Seite kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Aber GamersGlobal hat sich mit ihrem Testvideo diesmal auch nicht mit Ruhm bekleckert, wer das Spiel kennt und sich dann das Video anschaut weiss was ich meine. Und das obwohl sie dem Spiel ein 9.0 gegeben haben.

naja, in paar punkten haben sie schon recht. bin jetzt gerade kurz vorm ende und da ist ballern eigentlich schon pflicht...

Einige Punkte aus dem Review kann ich auch unterstreichen aber eine Wertung von 73% ist völlig unglaubwürdig.

Leider suchen die den Vergleich zu den alten Teilen und wollen das neue SC nicht wirklich gelten lassen.

Man sollte einfach den neuen Weg und dessen Ergebnis bewerten und nicht immer in Nostalgie schwelgen

4P = :drunter:

Vorallem ist sam kein agent mehr für third echelon und ist doch klar er
muss sich dabei an keine regeln mehr halten.

Find das spiel völlig ausgeglichen, als hier irgendjemand ballernt durch das spiel läuft, ich meine man stirbt ja doch ziemlich schnell.

Also ich finde das Spiel sehr spassig und endlich kann ich die Gegner schön nach der Reihe um die Ecke bringen und muss nicht die Leichen irgendwo verstecken.

Also es ist halt ein Splinter Cell das einfach actionreicher ist als seine Vorgänger, mir gefällt es sogar besser als die alten Teile.

Leute das spiel hat sich wie der hauptcharackter einfach nur weiterentwickelt, schaut euch mal MGS an, da ist es doch auch nicht anders.

Ausserdem glaub ich biemand der meint das er ballernt durchläuft, das ist schier unmöglich!

Wenn du das Spiel als fast reines Stealth-game durchspielen willst musst den Schwierigkeitsgrad REALISTISCH wählen. Und dann braucht man für die Kampagne ca. 7-8 Stunden. Zusätzlich gibt es aber noch 6 verschiedene riesig grosse Maps, wo man auch ca. 4-5 Stunden beschäftigt ist, um sie komplett gesehen zu haben. Diese Maps stammen NICHT aus der Singleplayer Kampagne. Vier der Maps kommen allerdings in der COOP Kampagne vor. Diese dauert auch nochmal ca. 3-4 Stunden je nach SG.

Also alles in allem kann man am Single-Player Modus des Spieles ca. 11-12 Stunden Spass haben. Vom Wiederspielwert will ich garnicht reden. Ich bin auf jedenfalls extrem überrascht vom Umfang des Games. Nachdem was man alles vorher so gehört hat.

Kann man eigentlich nur eine bestimmte Zahl an Uplay Punkten freispielen oder reichen die freispielbaren für alle Downloadinhalte?

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man ja alle DLC Sachen der Collectors Edition mit diesen Punkten freischalten:?

Edit: Man kann jetzt den ganzen Content der auf den kaputten USB-Sticks der US CE ist, kostenlos downloaden. Hier der Link
http://static2.cdn.ubi.com/ncsa/splintercell/SCC_LE_USB/Splinter_Cell_Conviction.zip (450 mb)

Ich finde das Spiel wirklich richtig genial. Die Story und die Deniable Ops machen wirklich richtig, richtig Spaß.
Aber wieso zur Hölle gibt es eine Mission wie das Parkhaus, wenn man nicht einmal Körper wegtragen kann?? Das zieht sich ja dann auch noch bis zum Infiltrator Mode bei Deniable Ops. Selten sowas dermaßen dummes gesehen :roll:

Ich find das Game auf der einen Seite zwar schon richtig geil, aber andererseits sind das mit die dümmsten Gegner aller Zeiten. In Splinter Cell 1, 2 und 3 musste man für jeden Gegner und jeden Takedown hart arbeiten und Geduld aufbringen. Hier sprintet man von Gegner zu Gegner und haut alle mit einer Taste um.

Ich wollte Conviction spielen, das ist passiert. Und wenn ich mal eines sagen darf, wenn es um das Thema 360 vs. PS 3 geht und alle Welt von Grafik, Tearing, Auflösung, Aliasing und Ladezeiten geht, eine Sache wird immer wieder unterschlagen: Die 360 ist immer noch eine gottverdammte Turbine. Also auch wenn Bayonetta auf der Box besser aussehen mag, auf der PS3 kann ich wenigstens hören, was die Hexe sagt. :D

Ach, das sind doch nur 5 Punkte. Bei meiner PS3 stelle ich die TV Lautstärke auf 25 und bei der 360 erhöhe ich dann auf 30. Alles halb so wild.

Viel schlimmer finde ich es da, dass sich mein Luftpost Conviction anscheinend mit einem Vulkan angelegt hat :(

Zurück
Oben