Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Anvil schrieb:Mal noch eine andere Frage, ist die Ghost Recon Beta bei jeder Version dabei oder nur nur bei den collector's editions?
Und in welcher Form ist sie überhaupt enthalten? So Halo Reach mässig wo man sie vom Hauptmenü auswählen kann oder liegt ein extra Code bei?

AirRic schrieb:Die Beta ist auch bei der normalen Version dabei. In der Hülle ist ein Flyer mit dem Code.
Während bei den Stealth Moves anfänglich den Gegnern noch nett die Lichter ausgeknipst wurden (sc 1 und 2), wurde im dritten Teil bereits recht grobschlächtig mit dem Messer umgegangen - man hatte aber immerhin noch die Möglichkeit, Gegner auch nur zu betäuben. Selbiges galt für double agent. Nun legt Sam schon eine ganz viel üblere Machart an den Tag: Stealth Kill von hinten => Schlag und dann schlicht ein Schuss mit gedämpfter Pistole aus wenigen Zentimetern in den Kopf - erledigt. Da sind wir dann auch bei der Story, welche mich bisher nicht wirklich umhaut; aber das war ja auch nicht zu erwarten. Was mich aber doch etwas stört ist, dass
Auch die Sprüche der Gegner gehen mir richtig, richtig derbe auf die Nerven. Die halten nicht eine Sekunde den Mund. Ich höre immer nur "Scheiße! Wo ist er? Scheiße! Der Arsch! Wo ist er? Versteckst du dich bei den Strebern? Wo ist er? Da ist er! Wir haben ihn verloren! Scheiße! ...". Ohne Punkt und Komma. Das stört. Stelle die Sprache morgen mal auf Englisch um. Vielleicht ist es im O-Ton besser.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen