Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Nein, ich hab das Spiel nicht, aber ich habe irgendwie auch nix gegenteiliges behauptet.
Drar schrieb:Glod schrieb:Nein, ich hab das Spiel nicht, aber ich habe irgendwie auch nix gegenteiliges behauptet.
doch hast du woooohhooooooooooollllll...ausserdem hast du Quasi bestätigt das du bei Ubisoft arbeitet !!!!
sowas zu behaupten geht gar nicht...*bewertungs-stift zück*
aber btt
werds mir heute mal ausleihen, da es von der spielzeit ja doch verdammt kurz ist. aber da ich spiele mit "guter" story mag, hoff ich mal auf ne vernünftige agenten geschichte.
demo fand ich ja eher so lala
MachtAG schrieb:Ne aber facepalm bei so ner news ist einfach nicht angebracht wenn er keine ahnung hat was das spiel jetzt schon zu bieten hat
Die deutsche SE ist ihr Geld Wert, das Steelcase und die Statue sehen klasse aus. Toll ist es auch, dass der SOUNDTRACK auf einer CD dabei ist - nicht wie bei Heavy Rain als DLC. 

AirRic schrieb:Cool, Splinter Cell Conviction hat ein Wendecover!!
Ist mein erstes Xbox 360 Spiel mit Wendecover! Hut ab, Ubisoft!![]()
AirRic schrieb:Cool, Splinter Cell Conviction hat ein Wendecover!!
Ist mein erstes Xbox 360 Spiel mit Wendecover! Hut ab, Ubisoft!![]()
Zimtzicke schrieb:Wenn ich mir in UK eine 360 bestelle, was muss ich da beachten? Das Netzteil an sich funktioniert doch hier auch, oder? Brauch ich nur einen Adapter für die Steckdose?
Weiss jetzt jemand, ob die UK-Version auch dt. Sprache hat?
MiXeR schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn ich mir in UK eine 360 bestelle, was muss ich da beachten? Das Netzteil an sich funktioniert doch hier auch, oder? Brauch ich nur einen Adapter für die Steckdose?
Weiss jetzt jemand, ob die UK-Version auch dt. Sprache hat?
Brauchst nur den Steckdosenadapter oder ein Kaltgerätekabel (kostet um die 4€ und ist, meiner Meinung nach, besser als ein Adapter).
![]()
Ansonsten musst du nichts beachten.
Die UK von Convition müsste eigentlich dt. Sprache haben. Bin mir aber auch nicht hundertprozentig sicher.
Wann ist eigentlich offizieller Release? Heute?
Habe plötzlich Lust auf das Game und würde dann gleich mal zum MediaMarkt fahren.![]()
Gungrave schrieb:Jepp, heute ist offizieller Release!!!![]()

Zimtzicke schrieb:Was soll ich nur machen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen