Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Nein, ich hab das Spiel nicht, aber ich habe irgendwie auch nix gegenteiliges behauptet.

doch hast du woooohhooooooooooollllll...ausserdem hast du Quasi bestätigt das du bei Ubisoft arbeitet !!!!

sowas zu behaupten geht gar nicht...*bewertungs-stift zück*

aber btt

werds mir heute mal ausleihen, da es von der spielzeit ja doch verdammt kurz ist. aber da ich spiele mit "guter" story mag, hoff ich mal auf ne vernünftige agenten geschichte.
demo fand ich ja eher so lala

Mich wundert eigentlich nur das letztlich dann doch überragende Fazit von gameswelt.de, nachdem Bexter im Vorfeld afair seine eigene Skepsis und die seiner Kollegen ansprach.

Drar schrieb:
Glod schrieb:
Nein, ich hab das Spiel nicht, aber ich habe irgendwie auch nix gegenteiliges behauptet.

doch hast du woooohhooooooooooollllll...ausserdem hast du Quasi bestätigt das du bei Ubisoft arbeitet !!!!

sowas zu behaupten geht gar nicht...*bewertungs-stift zück*

aber btt

werds mir heute mal ausleihen, da es von der spielzeit ja doch verdammt kurz ist. aber da ich spiele mit "guter" story mag, hoff ich mal auf ne vernünftige agenten geschichte.
demo fand ich ja eher so lala

Ne aber facepalm bei so ner news ist einfach nicht angebracht wenn er keine ahnung hat was das spiel jetzt schon zu bieten hat, ich meine mit dem jäger und infiltrations modus kann man sich std beschäftigen wenn man seine ergebnisse verbessern will.

Und ich glaube die story in weniger als 6 std auf realistisch durchzuspielen ist auch eher unrealistisch, ich denke daher kommen auch die schwankungen bei den berichten, die einen sagen auf leicht, die anderen auf schwer.

Also immerher mit neuen gadgets. Achja die leichen sollen man doch bitte wieder verstecken dürfen.

Ich spiele fast alle auf den mittleren Schwierigkeitsgrad.

Ich brauche immer länger als die Spieletester angeben da ich ein Genuss Spieler bin und mir alles genau anschauen.

Jedes gute Spiel ist wie ein Spielfilm für mich

MachtAG schrieb:
Ne aber facepalm bei so ner news ist einfach nicht angebracht wenn er keine ahnung hat was das spiel jetzt schon zu bieten hat

Der Facepalm bezog sich auf die Ankündigung des DLC. Und wenn das Spiel gerade mal erschienen ist und Ubisoft jetzt wochenweise DLC ankündigt, dann ist das in meinen Augen reine Abzocke. Da ist es mir egal, ob das ein Splinter Cell, Conviction, ein God of War 3 oder sonstwas ist. Ich finde diese Praxis einfach zum kotzen. Und da meine ich nicht Ubisoft speziell sondern alle Hersteller, die diese Praxis fahren. Red Dead Redemption mit seinen dämlichen Vorbesteller-Boni finde ich auch doof. Die alternativen Outfits bei SF IV - Abzocke. Wenn Sony morgen irgendeine beknackte Extrawaffe für GoW3 zum Download anbietet - Buh! Ich bin da vollkommen wertungsfrei und finde einfach alles daran scheiße. :D

PS: Ich meine wohlgemerkt diese spezielle DLC-Praxis, wo offenkundig bereits fertiggestellter Content bewusst aus dem Spiel entfernt wurde, um den Spielern noch mehr Geld abzuknöpfen. Ich habe nichts gegen DLC, der ein Spiel nach einer gewissen Weile sinnvoll erweitert, um z.B. die Onlineerfahrung frisch zu halten.

PPS: Ist der DLC kostenlos, ist mir das natürlich auch so hoch wie breit.

Endlich, ich installiere Sam gerade! :popcorn: Die deutsche SE ist ihr Geld Wert, das Steelcase und die Statue sehen klasse aus. Toll ist es auch, dass der SOUNDTRACK auf einer CD dabei ist - nicht wie bei Heavy Rain als DLC. :dhoch:

Na ja - warum auf dem Apple Ding, wenn man es auf der 360 zocken kann. :kaffee:

Das Spiel übertrifft meine Erwartungen. Hammer Atmosphäre! Tolles Gameplay! Klasse Soundtrack! :dhoch:

AirRic schrieb:
Cool, Splinter Cell Conviction hat ein Wendecover!!

Ist mein erstes Xbox 360 Spiel mit Wendecover! Hut ab, Ubisoft! :huldig:

Mit so kleinen Freuden fangen sehr gute Spiele an.

Dann mal viel Spass mit Sam.

Ich selber bin sehr begeistert von Sam und hatte dieses Spiel eigentlich nicht auf der Uhr.

Vielleicht deshalb meine Freude über das Spiel

Wenn ich mir in UK eine 360 bestelle, was muss ich da beachten? Das Netzteil an sich funktioniert doch hier auch, oder? Brauch ich nur einen Adapter für die Steckdose?

Weiss jetzt jemand, ob die UK-Version auch dt. Sprache hat?

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich mir in UK eine 360 bestelle, was muss ich da beachten? Das Netzteil an sich funktioniert doch hier auch, oder? Brauch ich nur einen Adapter für die Steckdose?

Brauchst nur den Steckdosenadapter oder ein Kaltgerätekabel (kostet um die 4€ und ist, meiner Meinung nach, besser als ein Adapter).
318oEuG2fKL._SL500_AA300_.jpg

Ansonsten musst du nichts beachten.

Die UK von Convition müsste eigentlich dt. Sprache haben. Bin mir aber auch nicht hundertprozentig sicher.

Wann ist eigentlich offizieller Release? Heute?
Habe plötzlich Lust auf das Game und würde dann gleich mal zum MediaMarkt fahren. :D

MiXeR schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Brauchst nur den Steckdosenadapter oder ein Kaltgerätekabel (kostet um die 4€ und ist, meiner Meinung nach, besser als ein Adapter).
318oEuG2fKL._SL500_AA300_.jpg

Ansonsten musst du nichts beachten.

Die UK von Convition müsste eigentlich dt. Sprache haben. Bin mir aber auch nicht hundertprozentig sicher.

Wann ist eigentlich offizieller Release? Heute?
Habe plötzlich Lust auf das Game und würde dann gleich mal zum MediaMarkt fahren. :D

Jepp, heute ist offizieller Release!!! :)

Ok, danke.

Meine Finger kreisen bei ama.uk über dem Bestell-Button. Aber zwei Dinge gibt es, die mich noch abhalten (eigentlich drei). ama.uk hat die Elite zwar mit zwei Spielen für 190€ im Angebot, aber SC:C ist natürlich nicht dabei.

Wenn am 14. Juni eine neue Revision der 360 vorgestellt wird, dann müsste ich ziemlich kotzen.

Und: wenn der Kleine jetzt kommt, werde ich eh erstmal weniger zocken.

Was soll ich nur machen? :I

Wenn Du immer wartest bis was neues kommt wirst Du nie eine kaufen.

Und wenn der kleine da ist kommt das zocken eventl. ein wenig ins Hintertreffen, je nachdem wie viel er schläft oder vor Hunger schreit.

Da wird die Nacht schon mal zum Tag.

Zurück
Oben