Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
.....
The campaign is a brisk and enjoyable five-hour experience that has only two odd spots.
.....
ghost2k5 schrieb:
Wertung aus der Gamepro; gesamt 90%

spielzeit 12 - 18 std...

Wie können eigentlich in 2 Tests so unterschiedliche Spielzeiten rauskommen? Das man da mal 1...2 Stunden Unterschied hat kann ja sein, aber doch nicht 7...13 Stunden. :staun:

Frystil schrieb:
Hab mir bisher jedes Splinter-Game geholt, aber spät. Sowas Mur von kein Bock mehr drauf. Geht's wem noch so und überlegt sich den neuen Teil auszulassen?

Wenn der SP wirklich nur 5 Std. lang ist, kauf ich's mir irgendwann mal gebraucht.

Was Spielzeiten angeht würde ich niemals auf die Gamepro hören. Die schreiben gerne einfach mal doppelt so viel dahin. Weiß der Teufel warum. Trotzdem, wenn ich ne 360 hätte, würde ich mir das Spiel direkt holen. Es gibt einfach zu wenig Stealth-Games diese Gen. HÖRT IHR MICH, ICH WILL EIN HITMAN 5 !!!

Kommt Conviction eigentlich auch irgendwann für ps3?

Es gibt mitlerweile zwei UbiSoft-Entwickler, die laut ihrem LinkedIn-Profil auch an der PS3-Version gearbeitet haben.

Wundern würde es mich nicht. Wenn es aber zu spät käme, dann interessiert es eh keinen mehr. Dafür kommen regelmässig zu viele neue gute Spiele.

The perfect Dark schrieb:
Was Spielzeiten angeht würde ich niemals auf die Gamepro hören. Die schreiben gerne einfach mal doppelt so viel dahin. Weiß der Teufel warum. Trotzdem, wenn ich ne 360 hätte, würde ich mir das Spiel direkt holen. Es gibt einfach zu wenig Stealth-Games diese Gen. HÖRT IHR MICH, ICH WILL EIN HITMAN 5 !!!

Kommt Conviction eigentlich auch irgendwann für ps3?
Ja das wirst du 100%ig bekommen. Und ja ein neues HItman wäre fein.

Ich hätte jetzt eher mit "olololo nein du Geburt einer Sony-Konsole, da kannste so lange drauf warten bis Kutaragi GT 6 alleine zu Hause im Keller programmiert hat!" gerechnet, aber freut mich, dass ihr mir Hoffnung macht :D

Hat jemand Plan ob es den Key für die Ghost Recon Beta auch in der deutschen Version gibt?
Kann da in der Artikelbeschreibung bei amazon.de nichts sehen; bei amazon.co.uk ist das explizit aufgeführt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83690 schrieb:
Splinter Cell: Conviction
Kostenloser DLC zum Release

Käufer des neuen Tom Clancy Spiels Splinter Cell: Conviction dürfen sich offenbar früher als gedacht über neue Download-Inhalte freuen, denn bereits am Erscheinungstag soll ein DLC bereitstehen. Dies geht aus dem Ticker hervor der direkt im Hauptmenü des Spiels angezeigt wird. Bevor jetzt die großen Diskussionen losgehen, sollte gesagt sein, dass er kostenlos sein wird. Weiterhin plant Ubisoft jeden Donnerstag neue Inhalte zu veröffentlichen, welche dann zum Download angeboten werden.

Leider ist noch nicht ganz klar, auf was wir uns da freuen können. Möglicherweise handelt es sich um neue Maps, Waffen oder Skins. Spekulationen zufolge könnte auch die "3rd Echelon HQ"-Karte für den Hunter-Modus aus der japanischen Version so in hiesige Gefilden gelangen.
Spätestens Ende dieser Woche, genauer gesagt am 15. April 2010, wissen wir mehr, denn dann wird Splinter Cell: Conviction hierzulande für die Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Version folgt zwei Wochen später.

Ich bezweifle dass da wirklich jede Woche was kommt, außer sie releasen jede Waffe, Map oder Skin einzeln.

haha, nur einen punkt auf der contra seite.
- getötete Gegner können nicht bewegt werden
ubisoft, ubisoft. :lol:

Zurück
Oben