Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Es gibt einfach zu wenig Stealth-Games diese Gen. HÖRT IHR MICH, ICH WILL EIN HITMAN 5 !!!

sollest es mal probieren.BAZONG schrieb:The perfect Dark schrieb:Es gibt einfach zu wenig Stealth-Games diese Gen. HÖRT IHR MICH, ICH WILL EIN HITMAN 5 !!!
Dein Wort in Gottes Ohr
Konnte mit SC nie etwas anfangen (die beiden Erstlinge als Promos hier, jedoch Teil 1 nur kurz begonnen und Teil 2 nie eingelegt, konnten mich nicht begeistern). Der Typ verwendet mir viel zuviele Gadgets. Ich bin eher der Purist und ein MANHUNT oder HITMAN liegen mir mehr.
Warten wir einfach ab, was da noch so kömmt.
TCRS schrieb:zu viele gadgets vielleicht, aber die ersten drei waren trotzdem pure stealth-spy spiele. nicht wie teil 4 und jetzt conviction, ein bisschen schleichen, der rest action.
Bexter schrieb:Gibt es doch seit heute:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6384-Splinter_Cell_Conviction/index.html
Gibt 90% von uns...
Zhadow schrieb:Bexter schrieb:Gibt es doch seit heute:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6384-Splinter_Cell_Conviction/index.html
Gibt 90% von uns...
Kannst du was zur SP Spielzeit sagen? Das ist eigentlich das Einzige was mich vom Kauf abhalten könnte. Der ganze MP und Koop Kram interessiert mich überhaubt nicht.
Sub Zero schrieb:Meins wurde heute auch verschickt ^^
Morgen nach der Arbeits gehts dann direkt los.
Die US CE ist übrigens 10$ billiger geworden, da die USB Sticks im Kreditkartenformat, die der CE beiliegen, defekt sind.

es gibt aber auch einige klassiche Single Player Games, die ihren Ausflug in den online-welt ganz gut geschafft haben, ohne den Story-Modus zu vernachlässigen:STEEL schrieb:Nichts gegen Koop oder Multiplayer, aber die neuen Spiele driften mir eindeutig zu sehr in diese Richtung. Dabei vernachlässigen die Entwickler immermehr einen modivierenden, ansprechend langen und gut erzählten Singleplayermodus.
Diese Entwicklung macht mir Angst. Ansonsten scheint das Game aber astrein zu sein.![]()
Blackacidevil138 schrieb:PC oder 360?
Werd mir wohl die PC Version kaufen und.... hätte nicht gedacht das ich das sagen muss.... aber sie dann trotzdem cracken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen