Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Striker

Das ist sie allerdings wirklich. Hat man schon viele geile Spiele mit gesehen. Und mit dem Dschungel-Update, was dann wohl in Gears 3 zu bestaunen sein wird, kommt da noch mal ein guter Zacken an Vielfalt dazu. Die Engine ist schon klasse. Nur ist es halt Mist, wenn Entwickler nicht damit umgehen können.

@ Crazy
Hochskalieren ist nicht das Gleiche wie eine native Auflösung. Mehr Details kriegt man davon auch nicht.

813762250_7Sg8T-L.jpg

Täuscht der Eindruck oder ist die Enttäuschung über die Demo des Spiels so groß?

Ich glaube, mit der Demo hat sich Ubi Soft keinen Gefallen getan.

Würde mich nicht wundern, wenn die Demo nicht den aktuellen Entwicklungswiderstand widerspiegelt.

Andererseits war das Spiel einfach zu lange in Entwicklung. Die Grafik reißt ja niemanden mehr vom Hocker.

Jup, das ist Cash.

Der Trailer macht schon lust auf mehr :grins:

Ich weiß auch nicht genau, wieso das so ist, aber ich find die Demo ja nicht so richtig geil, hab die aber schon ungefähr 100x gespielt:?

Ich find´s super, Sam auch mal so spielen zu können, wie es sich für jemanden mit seiner Ausbildung gehört. Der Handlung geschuldet geht es halt diesmal deutlich härter zu. Und ich bin mir sicher, man hat auch hier die Möglichkeit, in die Dunkelheit abzutauchen und Gegner zu umgehen. Das Hauptaugenmerk beim Marketing liegt halt beim effektvollen "Mark & Execute" und der allgemeinen Jack Bauer Spielweise.

Hab die Demo jetzt ein weiteres mal auf schwer gespielt, und muss sagen, dass ich hin- und hergerissen bin. :kaffee:

Super finde ich, wie die Story inszeniert wird. Die Einblendungen von den Miniclips, dem nächsten Ziel und die gescripteten Abläufe. Gefällt mir sehr gut, das schafft Atmospähre.

Weniger gut ist immer noch die Gegner KI. Zu starr, undynamisch. Hier hätte ausgebaut werden müssen. Idealerweise von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad.
Das wäre allerdings zu viel verlangt. Eine generell etwas kleverere ( :?: :fp: ) KI hätte dem Spiel gut getahen, wenn man das Gameplay hätte vertiefen wollen.
Aprpros Gameplay.
Die Atmo, die durch die Miniclips etc. erschaffen wird, wird mit den Ausgrau-Effekten noch unterstützt. :dhoch:
Man bekommt vermittelt, das man wieder etwas ruhiger, überlegter vorgehen sollte.

Aber die KI macht alles wieder zu nichte... :schreck:

Und ganz wichtig für mich, wäre es, wenn die Gegner im Co-Op härter wären. Im singleplayer, dank KI-System, einfach läppisch. So schlecht, dass sie schon wieder die Atmo runterreißen.

Alle Besitzer einer PlayStation 3 müssen die Hoffnung auf eine entsprechende Version von Splinter Cell: Conviction für ihre Konsole offenbar noch nicht aufgeben.

Zwar kündigte Ubisoft das Spiel als Exklusiv-Titel für die Xbox 360 und den PC an, das LinkedIn-Profil von Ubisofts Lead-Software-Engineer Marc Demer wies allerdings kurzzeitig darauf hin, dass Splinter Cell: Conviction in Kürze auch für die PlayStation 3 erscheinen werde.

Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag wieder entfernt. Stellt sich nun die Frage: Hat der gute Mann sich lediglich geirrt, oder hat er die PS3-Version trotz bisher fehlender öffentlicher Ankündigung ausversehen genannt?

onlinewelten.com

Die Gerüchte gibt's ja immer wieder. Ich glaub nicht dran.

Zurück
Oben