Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du raffst nicht, dass ich kein Wort über die Qualität des Spieles verloren habe.

Wenn du dich aber ein bisschen mit Technik beschäftigen würdest, dann wüsstest du, worauf ich hinaus will. Vor allem, wenn man selbst einen 52" FullHD hat. ;)

moment

so etwa

gay.gif

crazy schrieb:
The demo has had some plaudits for the clarity of its image quality, but in actual fact the game runs at 1024x576, with just 2x multisampling anti-aliasing (MSAA). This compares with native 720p for the last Double Agent offering (with an edge blur to simulate AA).

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-splintercell-conviction-demo-analysis

latte! wird denoch gespielt :grins:

Lächerlich - extrem lächerlich. :wand:

Natürlich meine ich das Spiel! :lol: Das Spiel sieht mittelmäßig aus, hat kein V-Sync und läuft mit 1024 Pixeln!
Die Programmierer von Ubisoft sind also extrem inkompetent. :deal:

Glod schrieb:
Crazy, spar dir besser diesen Tonfall. Du bist nach deinen kürzlichen Auftritten hier wahrlich nicht in der Position dafür.

Er weiss es nicht besser.

Für ihn bashe ich nur ein 360-Spiel. Über den Tellerrand guckt er nicht, warum auch.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Engine nicht ausschliesslich für dieses eine Spiel geschrieben wurde. Statt dass die Entwickler sich bemühen, wenigstens 720p hinzubekommen, gibt es immer wieder Ausreisser nach unten. Was auf einem 32" vielleicht noch nicht so schlimm ist, wird auf grossen Diagonalen zuweilen schon sehr unschön. Und DAS will ich in Zukunft nicht mehr haben.

Zurück
Oben