Der Trailer hat mir ca. 2x zu viele Explosionen... Ansich sieht das alles ja schon sehr gut aus, aber es wirkt nicht mehr so wirklich wie SplinterCell, wie ich es bis und mit ChaosTheory gekannt habe
Ich hoffe einfach, das Game bietet wieder viel Ruhe und man hat im Trailer den ganzen Stress nur gezeigt, um mehr Leute anzulocken. SplinterCell ist ein Game, in dem man wartet. Die Spannung ergibt sich von selbst. Bei meinem letzten ChaosTheory-Durchlauf ertappte ich mich oft, wie ich irgendwo einfach kurz stehenblieb und die wunderbare Umgebung bzw. Szenerie betrachtete. Man erreichte eine bessere Missionswertung, wenn man keine Gegner tötete. Der Hintergedanken war immer, dass man sich in eine feindliche (oder bei Bedarf auch freundliche) Stellung reinschlich, sein Handwerk mit Präzision vollführte und im Nachhinein, am nächsten Morgen, niemand wusste, wer, wie, wieso, wann die ganzen Wachen ausgeschaltet und in das Putzräumchen gelegt hat
Aber ich bin bezüglich SC:Conviction trotzdem zuversichtlich. Viel davon sah nach Zwischensequenz und nicht Gameplay aus. Und wenn ich mich an die damaligen Gameplayszenen erinnere, wo Fischer sich durch den abendlichen Marktplatz bewegt und dann in riesigen Lettern "Infiltrate the Mansion" auf dem Gebäude erscheinen. Da... werde ich schwach