Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Das war aber mal n komplett anderes Spiel oder? Ich erinner mich da an einen grauhaarigen Sam Fisher in Obdachlosenoptik, der in Irgendwelchen Menschenmassen untertaucht...

Das waren die allerersten Einfälle zu dem Spiel. Einige Spielelemente wurden beibehalten, aber gerade das Design (Helllichter Tag, Sam) und dieses eher improvisorische Gameplay wurde geändert.

http://www.gamersyde.com/stream_splinter_cell_conviction_story_trailer-14370_en.html

[vid]http://www.gametrailers.com/video/story-trailer-splinter-cell/62011[/vid]

Story-Trailer

Trailer gestern Abend auch gesehen. Das sieht schon sehr geil aus. Da wird auf jeden Fall die 360 Version ins Haus kommen.

Wer hat bock auf Coop?! :puschel:

ich dachte der hat nur eine tochter und im ersten teil war die schon recht alt und hier handelt es sich um ein junges kind.

vllt hat er ja in der zwischenzeit ne andere torte geschwängert auf einer seiner missionen.

hat er ja auch. aber er war ja nicht dabei, als seine tochter starb. (wenn sie die story der vorgänger jedenfalls einhalten wollen)
von daher denke ich, dass das ne rückblende ist, die schon ein früheres attentat auf seine tochter und ihn zeigt, die aber der spieler halt vereitelt.

ich wusste garnicht das diese tochter aus dem ersten teil stirbt!:lol:

ich hab auch nciht alle teile gespielt. ich hoffe es wird so wie der erste teil, nur etwas mehr action lastig.

ok, hab grad mal die story auf wiki nachgelesen und bin jetzt total verwirrt.

dem seine tochter ist also im 4ten teil, den ich nie gespielt habe, bei einem autounfall gestorben. ist das dieselbe tochter wie in dem trailer?

Der Trailer hat mir ca. 2x zu viele Explosionen... Ansich sieht das alles ja schon sehr gut aus, aber es wirkt nicht mehr so wirklich wie SplinterCell, wie ich es bis und mit ChaosTheory gekannt habe :I

Ich hoffe einfach, das Game bietet wieder viel Ruhe und man hat im Trailer den ganzen Stress nur gezeigt, um mehr Leute anzulocken. SplinterCell ist ein Game, in dem man wartet. Die Spannung ergibt sich von selbst. Bei meinem letzten ChaosTheory-Durchlauf ertappte ich mich oft, wie ich irgendwo einfach kurz stehenblieb und die wunderbare Umgebung bzw. Szenerie betrachtete. Man erreichte eine bessere Missionswertung, wenn man keine Gegner tötete. Der Hintergedanken war immer, dass man sich in eine feindliche (oder bei Bedarf auch freundliche) Stellung reinschlich, sein Handwerk mit Präzision vollführte und im Nachhinein, am nächsten Morgen, niemand wusste, wer, wie, wieso, wann die ganzen Wachen ausgeschaltet und in das Putzräumchen gelegt hat :D

Aber ich bin bezüglich SC:Conviction trotzdem zuversichtlich. Viel davon sah nach Zwischensequenz und nicht Gameplay aus. Und wenn ich mich an die damaligen Gameplayszenen erinnere, wo Fischer sich durch den abendlichen Marktplatz bewegt und dann in riesigen Lettern "Infiltrate the Mansion" auf dem Gebäude erscheinen. Da... werde ich schwach :D

sc31r2o.jpg

Zurück
Oben