Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:flawless schrieb:Trayal schrieb:Bilder von der Limited Collector's Edition
http://www.gfdata.de/archiv11-2009-gamefront/4618.html
...ein verdammter George Clooney Verschnitt.
Das wäre ein toller Sam Fisher gewesen...
![]()
vorallem dachte ich, dass er beim 5er gejagt wird. hier sieht's so aus als sei er völlig frisch und unberührt von allem was im 4er passiert ist.
Splinter Cell 4 wäre glaube ich am besten gar nicht erst passiert. Damit ist sich die Serie selbst fremd geworden (bzw. zumindest mit dem Next-Gen Ableger); dieses neue Spiel sieht spaßig und gut aus, aber Splinter Cell ist es wohl nicht mehr. Aber immerhin WESENTLICH besser als das was man uns noch vor 2 Jahren gezeigt hatte, bevor das Project neu begonnen wurde; der neue Sam wirkt allerdings tatsächlich viel zu jung und frisch...

Blackacidevil138 schrieb:Die Story wird aber weitergeführt.![]()

flawless schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Die Story wird aber weitergeführt.![]()
erklär ma
Reaver schrieb:Den Story Bruch haben sie doch schon in Double Agent probiert, und den finde ich nachwievor den schlechtesten Teil.
Schade, habe mir echt viel erhofft. Ich denke aber, dass ich mit Conviction wieder mehr Spaß haben will.
So ein Ninjamässiges schnelles tödliches Angreifen habe ich schon in Chaos Theory sehr gemocht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen