Ist doch nur in solchen Peak-Situationen, wo Du durch Fenster schaust oder unter Tüten durchlugst. Es wird immer noch genug Gegner geben, die Du manuell erschießen darfst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Was hab dann ich als Spieler noch zu tun, wenn der automatisch feuert?

Tobi23TS schrieb:ihr macht euch da zu viele sorgen. man wird wahrscheinlich 2 gegner bzw. objekte markiere können, die dann automatisch anvisiert werden. schießen muss man selbst.
Insane Kraut schrieb:Tobi23TS schrieb:ihr macht euch da zu viele sorgen. man wird wahrscheinlich 2 gegner bzw. objekte markiere können, die dann automatisch anvisiert werden. schießen muss man selbst.
Nein, das Schießen übernimmt bei den getaggten Gegnern wirklich der Computer. Guck Dir die Demo nochmal an, vor allem bei der Szene am Ende, wo Sam die Tür öffnet und die Shotgun auspackt: Da schießt er automatisch die markierten Gegner ab, das sieht man auch daran, wie gezielt er sich "wie auf Schienen" hindreht.
Aber mein Gott, das ist doch kein Weltuntergang. Man muss das Taggen ja nicht benutzen, wenn man selber Rambo sein will.
Insane Kraut schrieb:Tobi23TS schrieb:ihr macht euch da zu viele sorgen. man wird wahrscheinlich 2 gegner bzw. objekte markiere können, die dann automatisch anvisiert werden. schießen muss man selbst.
Nein, das Schießen übernimmt bei den getaggten Gegnern wirklich der Computer. Guck Dir die Demo nochmal an, vor allem bei der Szene am Ende, wo Sam die Tür öffnet und die Shotgun auspackt: Da schießt er automatisch die markierten Gegner ab, das sieht man auch daran, wie gezielt er sich "wie auf Schienen" hindreht.
Aber mein Gott, das ist doch kein Weltuntergang. Man muss das Taggen ja nicht benutzen, wenn man selber Rambo sein will.

Noch ein paar Spoiler bitte? Wie ich Ubi kenne, werden diese Dinge eh alle in derselben 40sekündigen Cutszene abgehandelt.rumes schrieb:- Sam Fisher sucht den Fahrer, der seine Tochter Sarah Fisher getötet hat. Auf seiner Suche kommt er nach Malta und wohl auch nach Washington, wo er die Verschwörung aufdecken will, die sich hinter ihrem Tod verbirgt.
- Da Sam auf einem persönlichen Rachefeldzug ist, hat er nicht die Ausrüstung wie in den vorherigen Abenteuern.
- Später im Spiel könnte Sam wohl wieder zu Third Echolon kommen.
- Chef-Analystin Anna Grimsdottir ist einer Nebenrolle wieder mit dabei.
- Ein weiterer Charakter ist Victo Coster, ein ehemaliger Navy Seal, der jetzt ein Sicherheits-Beratungs-Unternehmen leitet.
- Sarahs Mörder scheint wohl der Waffenhändler Andriy Kobin zu sein, der sich in Malta herumtreibt.
rumes schrieb:
- Neu ist, Ziele schon vor dem Kampf zu markieren.
- Eine weitere Neuerung ist die 'Letztbekannte Position'

+ Texte im Spiel werden direkt in die Welt selbst projiziert: So erscheint auf einem Gebäude der Text 'Infiltriere dieses Haus'.

Nö, ich fass dir die Story zusammen:TCRS schrieb:zur story: ich werde wohl den vierten teil spielen muessen, wenn ich die story ganz kapieren und geniessen will... dabei wollte ich liebe chaos theory spielen...
Bart Wux schrieb:Nö, ich fass dir die Story zusammen:TCRS schrieb:zur story: ich werde wohl den vierten teil spielen muessen, wenn ich die story ganz kapieren und geniessen will... dabei wollte ich liebe chaos theory spielen...
Sams Tochter wird überfahren und Sam nutzt das, um sich bei Waffenschmugglern einzuschleusen. Das war's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen