Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, gut. So im vorletzten Level (ich sag nur Laser und Nachtsicht) abgebrochen und das Spiel in die Restmülltonne geworfen.

Ich erfinde kurz neue Review-Kategorien für das Spiel.

Mein Fazit:

Grafik: 6/10
Sound: 7/10
Gameplay: 1/10
Nervfaktor: 10/10
Frustfaktor: 10/10
Dämlichkeitsfaktor: 10/10
Spielumfang: 1/10
Checkpointsystem: 1/10
K.I.: 1/10
Story: 1/10

Spielspaß: 1/10

Das Spiel ist ein typischer Ubisoft-Blender mit 0 Gehalt.

Ich habs aufm höchsten SG gespielt beinahe ohne gesehen zu werden. Bei den Passagen wo Stealth gefragt ist, ist es definitiv machbar so vorzugehen, dass man nicht gesehen wird.

Türenmacher schrieb:
Es gibt viele Wege, ungesehen voranzukommen. Wozu gibt's z.B. Fenster? :D

Es gibt aber nur einen der sich lohnt: Ballern

Dazu ist die Steuerung noch vollkommen verhunzt. Da ziele ich auf den Kopf und der Gegner fällt trotzdem nicht um, weil die Hitbox anscheinend nicht stimmt. Schon sieht er mich und alles ist umsonst.

Gerade eben 10 (!!!) Schüsse in den Gegner geballert und der denkt nichtmal dran stehen zu bleiben, sondern geht gemütlich weiter. Ihn hats auch nicht interessiert, dass ich neben ihm zwei Kollegen ausgeschaltet habe...im Licht wohlgemerkt.

Ja, man kann so spielen, dass man nicht gesehen wird. Ich versuche das auch, weil ich Stealth-Games liebe, aber es hat hier absolut keinen Sinn. Das Spiel ist nen waschechter mittelmäßiger, Third-Person-Shooter mit der Option auch lautlos vorgehen zu können.

Imo hat man bei dem Spiel so ziemlich alles falschgemacht. Vielleicht hatte ich auch einfach die falschen Erwartungen, k.a.

The perfect Dark schrieb:
Ja, gut. So im vorletzten Level (ich sag nur Laser und Nachtsicht) abgebrochen und das Spiel in die Restmülltonne geworfen.

Ich erfinde kurz neue Review-Kategorien für das Spiel.

Mein Fazit:

Grafik: 6/10
Sound: 7/10
Gameplay: 1/10
Nervfaktor: 10/10
Frustfaktor: 10/10
Dämlichkeitsfaktor: 10/10
Spielumfang: 1/10
Checkpointsystem: 1/10
K.I.: 1/10
Story: 1/10

Spielspaß: 1/10

Das Spiel ist ein typischer Ubisoft-Blender mit 0 Gehalt.

Ich fand das Spiel auch nur mäßig und kann die Lobeshymnen nicht verstehen. Das Geballer hat doch nichts mit Splinter Cell zu tun! Aber pure Ballerspiele liegen voll im Trend und deswegen kommt das Spiel auch in diesem Forum sehr gut an.

Zurück
Oben