Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:wie ist denn eigentlich die grafik? auf welchem niveau ist die? es ist ja extra eine grafik cd mit dabei. bringt die was?

Türenmacher schrieb:Tomb Raider war auf jeden Fall schicker, aber vorallem durch die Landschaft und das Gewitter. Blacklist sieht für mich auch gut genug aus, die Atmosphäre ist auf jeden Fall top durch den Abwechslungsreichtum bei den Schauplätzen und Tageszeiten.

Rocketracer schrieb:Heute hab ich dann noch die ersten drei Briggs-Missionen mit einem Kumpel abgeschlossen. Gerade Mission 2 und 3 sind in meinen Augen richtig klasse geworden!![]()
Laruzo schrieb:Rocketracer schrieb:Heute hab ich dann noch die ersten drei Briggs-Missionen mit einem Kumpel abgeschlossen. Gerade Mission 2 und 3 sind in meinen Augen richtig klasse geworden!![]()
Die eine Mission war heftig wo einer die Drohne fliegen muss, macht schon spass der Coop

Türenmacher schrieb:30 (!) mal?
Gefühlt. Aber oft.
Türenmacher schrieb:30 (!) mal?
Die Kobin-Missionen haben übrigens doch einen Checkpoint zwischen den Arealen. Warum sagt mir das keiner?So kann man sich viel gelassener drauf einlassen. Und alle 3 Aufträge waren awesome, vorallem die in Istanbul.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen