Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, die Kobins haben (zumindest bis und mit Istanbul) wohl alle nur zwei Etappen. Musst dich halt nicht sehen lassen, sonst gibts mächtig Bambule. :D

STEEL schrieb:
wie ist denn eigentlich die grafik? auf welchem niveau ist die? es ist ja extra eine grafik cd mit dabei. bringt die was?

Gibt einige die sagen das wohl eher Durchschnitt ist aber ich finde sie da schon hübscher. Also ich bin zufrieden bis auf das Tearing bei den videos.
Finds sie auch minimal schöner als Splinter Cell Conviction.

Tomb Raider war auf jeden Fall schicker, aber vorallem durch die Landschaft und das Gewitter. Blacklist sieht für mich auch gut genug aus, die Atmosphäre ist auf jeden Fall top durch den Abwechslungsreichtum bei den Schauplätzen und Tageszeiten.

Ich hab heute mit einem Kumpel die drei Grim-Missionen auf "Realistisch" durchgespielt. Richtig gut! :dhoch:
Auch wenn ich mir eine richtige, separate Koop-Kampagne gewünscht hätte.

Die Missionen von Grim & Kobin mache ich auf jeden Fall, Charlies Horde-Missionen können mich wohl mal. :D Für die Briggsmissionen brauche ich dann mal einen Partner, irgendwann am Wochenende oder Abend vielleicht. Gold ist wieder vorhanden. :grins:

Türenmacher schrieb:
Tomb Raider war auf jeden Fall schicker, aber vorallem durch die Landschaft und das Gewitter. Blacklist sieht für mich auch gut genug aus, die Atmosphäre ist auf jeden Fall top durch den Abwechslungsreichtum bei den Schauplätzen und Tageszeiten.

Stimmt, an Tomb Raider kommts nicht ran!

Heute hab ich dann noch die ersten drei Briggs-Missionen mit einem Kumpel abgeschlossen. Gerade Mission 2 und 3 sind in meinen Augen richtig klasse geworden! :dhoch:

Leider gibt es hier und da kleinere Fehler und Bugs, wie mir eben im Koop aufgefallen ist.
Das ist etwas schade.

Was macht denn die Option "Reticle Hit Marker"? Kann man ja an und ausstellen, aber ich merk keinen Unterschied. Nebenbei ist es schon geil, wie das Game im zweiten Durchgang erst flutscht und was für coole Routen man entdeckt. Btw: Die SC4000 ist schon ein Biest.

Ihr könnt erzählen, was Ihr wollt, das Spiel ist buggy. Und zwar im Hinblick auf die Spielmechaniken. Zu 95% klappt alles gut, aber die 5% machen einiges an Spielspaß kaputt. Gerade eine der Grim-Missionen, die ich zuvor bestimmt 30mal neu anfangen musste (kein Checkpoint!! Zum K.....) bei der letzten Kamera 3 Meter vor dem Ziel verkackt. Ich habe 100 % ein Mini-EMP direkt darunter geschmissen. Es hat sogar das Deaktivier-Geräusch gemacht, trotzdem wurde ich gesehen von der Kamera und das Level war verloren. Definitiv ein Bug, und bei fehlenden Speicherpunkten SAUärgerlich. Konsole gerade ganz schnell aus, sonst wäre noch was kaputt gegangen...

30 (!) mal? :staun:

Die Kobin-Missionen haben übrigens doch einen Checkpoint zwischen den Arealen. Warum sagt mir das keiner? :D So kann man sich viel gelassener drauf einlassen. Und alle 3 Aufträge waren awesome, vorallem die in Istanbul. :ruby:

Türenmacher schrieb:
30 (!) mal? :staun:

Die Kobin-Missionen haben übrigens doch einen Checkpoint zwischen den Arealen. Warum sagt mir das keiner? :D So kann man sich viel gelassener drauf einlassen. Und alle 3 Aufträge waren awesome, vorallem die in Istanbul. :ruby:

Finde, man muss auch sein Nachtsichtgerät schnell upgraden. Sonst hat man echt Probleme mit der Übersicht um alle Wachen und Überwachungsgeräte im Blick zu haben.

Irgendwo verstecken, erstmal herumgucken und dann den Weg suchen. Davor war ich auch milde nicht begeistert.

Spiel macht echt laune. Noch n ticken besser als conviction. Gameplay geht super von der hand. Abwechslungsreiche schauplätze. Glaub trotzdem nicht dass es an hitman absolution rankommt. Das war schon noch ne spur derber!

Nen Tick besser als Conviction? :ugly:
Wolltest du nicht um drölf Galaxien und nem Tannenbaum besser schreiben, was viel näher an der Realität ist?

Oder so. Mittlerweile würde ich glatt sagen, dass Chaos Theory abgelöst ist. Das Spiel ist eine echte Offenbarung. Grad an die Stelle gekommen mit den 5 Helghast. Beim letzten Mal bin ich da nur mit Mühe, Not und zig Granate weiter gekommen. Grade eben den Luftschacht entdeckt. 20 Sekunden und die waren hinter mir. Die Optionen und Wege sind echt phänomenal.