Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazing 2 war schon mies. Allein die Überfrachtung an Gegnern und die misslungene Rahmenhandlung, die weiterhin ergebnislos versuchte, episch zu wirken. 3/10 geht schon klar.

Hatte eigentlich erst gar kein Bock auf den Film, aber hab mich heute doch zu überreden lassen. 16:30 ohne 3D. Bin gespannt. :D

Hab ihn gestern gesehen. Hat Spaß gemacht. Mit Abstand der am lockersten aufgelegte Film. Zuweilen vielleicht etwas zu locker. Aber Tom Holland ist super gewählt. Spider Sense hab ich irgendwie ein wenig vermisst. Hatte nicht das Gefühl, Spidey damit ausgestattet war. :D

Edit: Gerade zu faul, um mehr zu schreiben.

An die Leute, die den Film schon gesehen habe:
Wie geil sah denn eigentlich der Anzug am Ende aus? Erinnert schon ein wenig an den Civil War Anzug aus den Comics. Aber schickes Ding, wie ich finde, auch wenn es eher untypisch aussah.

Würde es ja gern liken wegen Spider-Man 2, aber wieso du Amazing 2 aber nur 3/10 gibst verstehe ich nicht. Das ist für mich ein absolut genialer Spidey Film. Nach Teil 1 eine deutliche Steigerung. Und diesem gibst du eine 8/10. :O_o:
Amazing Spiderman 2 ist mein Lieblingsspidey. War für mich von vorne bis hinten rund und der Score ist bis heute unerreicht im Superhero Genre, weil er mal was anders macht. Gerade das Electro Theme ist der Hammer.

Der Film ist defo besser als Amazing Spiderman 1.

Amazing Spiderman 2 ist mein Lieblingsspidey. War für mich von vorne bis hinten rund und der Score ist bis heute unerreicht im Superhero Genre, weil er mal was anders macht. Gerade das Electro Theme ist der Hammer.

Der Film ist defo besser als Amazing Spiderman 1.

Vor allem wenn die Musik direkt mit in die Actionszenen miteinbezogen. Einfach nur geil.

An die Leute, die den Film schon gesehen habe:
Wie geil sah denn eigentlich der Anzug am Ende aus? Erinnert schon ein wenig an den Civil War Anzug aus den Comics. Aber schickes Ding, wie ich finde, auch wenn es eher untypisch aussah.

Ja, der Anzug war Mega. Wenn er jetzt schon gezeigt wurde, hoffe ich doch, dass er in Zukunft auch mal Verwendung findet.

Für den Film geb ich eine 8/10. Tolle Unterhaltung, mit vielen Lachern. Nicht der beste Marvel aber auch definitiv kein schlechter.

Ja, der Anzug war Mega. Wenn er jetzt schon gezeigt wurde, hoffe ich doch, dass er in Zukunft auch mal Verwendung findet.

Für den Film geb ich eine 8/10. Tolle Unterhaltung, mit vielen Lachern. Nicht der beste Marvel aber auch definitiv kein schlechter.

Komme gerade aus dem Kino, sicher nicht der beste Marvel aber auf jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Marvel Film mit einem "amazing" Michael Keaton ;) . Tom Holland macht seine Sache auch recht gut, nur hatte ich während dem ganzen Film so ein Gefühl, das dieser Spidey auf das jüngere Publikum zugeschnitten wurde.

Alles in allem gebe ich eine schwache 8 von 10.

Ich fand es ja ein wenig Banane, dass
Vulture wegen der Involvierung der Regierung soviel aufhebens macht. Und explizit zu Beginn betont, wie sehr das alles doch seine Familie gefährdet. Und man Ende wohnt er in dieser Riesenbude. Klar, sind 8 Jahre vergangen. Aber da hätte man schon ein wenig stärker auf einen möglichen finanziellen Absturz eingehen können, von dem er sich wieder erholt. So war das eine etwas kleinliche Vendetta keinen Stark.

Hab ihn mir heute am Nachmittag im Kino angesehen. So viel vorweg: Den Kauf des Kinotickets habe ich nicht bereut. Hat schon Spaß gemacht der Film und hatte einige nette Einfälle. Das Problem nur: Spider-Man war dann am besten wenn es um seinen Humor ging und am schlechtesten während seiner Action Szenen und Spannungsmomenten. Zum Glück hatte er davon aber nicht so viel und hat sich mehr auf den Humor und Peter Parker statt auf Spider-Man konzentriert. Ich muss einfach dabei bleiben: Die Leute im Marvel Studio haben Action, Spannung oder Epic einfach nicht drauf. Das überzeugt bei denen selten.

Raimis erste Teile (1 & 2) gefallen mir zwar insgesamt besser aber dennoch gehört Spider-Man schon zu den besseren MCU Filmen die ich bisher sah.

Ich fand es ja ein wenig Banane, dass
Vulture wegen der Involvierung der Regierung soviel aufhebens macht. Und explizit zu Beginn betont, wie sehr das alles doch seine Familie gefährdet. Und man Ende wohnt er in dieser Riesenbude. Klar, sind 8 Jahre vergangen. Aber da hätte man schon ein wenig stärker auf einen möglichen finanziellen Absturz eingehen können, von dem er sich wieder erholt. So war das eine etwas kleinliche Vendetta keinen Stark.

Das stimmt was du schreibst aber ich beziehe auf die schauspielerische Leistung von Michael Keaton und die fand ich wirklich sehr gut.

Ja absolut. Ich fand aber auch Holland richtig super. Hat Spidey und Peter super verkörpert.

Finde dass Holland der schwächste der Spidermen der letzten Jahre ist. Er konnte irgendwie keine Gefühle darstellen, klar er ist noch jung aber ich kenne Kinderdarsteller, die mehr drauf hatten oder mehr zeigen durften.
Als Actionkomödie war der Film super, musste öfters lachen. Als Superheldenfilm hatte er einige Schwächen, vor allem mit der Darstellung von Spiderman als Robin von Ironman hatte ich anfangs ziemliche Probleme. Das Highlight des Films war eindeutig Keaton.
Aber trotzem 7/10 Punkten.

Hab ihn gestern gesehen. Hat Spaß gemacht. Mit Abstand der am lockersten aufgelegte Film. Zuweilen vielleicht etwas zu locker. Aber Tom Holland ist super gewählt. Spider Sense hab ich irgendwie ein wenig vermisst. Hatte nicht das Gefühl, Spidey damit ausgestattet war. :D

Edit: Gerade zu faul, um mehr zu schreiben.

Das macht mir nun ein wenig Angst. Es störte mich schon bei Amazing Spider-Man 1 dass Spidey so schwach dargestellt wurde, kein Vergleich zu seiner Kampfkraft aus den Raimi Filmen. Erst mit Amazing 2 machte man das dann wieder gut.

In Civil War hat man allerdings Spider-Man ziemlich genial dargestellt, er hatte richtig was auf dem Kasten. Wenn das jetzt für den Hauptfilm wieder zurückgefahren wurde und er nicht mal mehr seine Spinnensinne hat, wäre das echt schwach.

Naja. Am Dienstag werde ich mir selbst ein Bild davon machen. :)

Das macht mir nun ein wenig Angst. Es störte mich schon bei Amazing Spider-Man 1 dass Spidey so schwach dargestellt wurde, kein Vergleich zu seiner Kampfkraft aus den Raimi Filmen. Erst mit Amazing 2 machte man das dann wieder gut.

In Civil War hat man allerdings Spider-Man ziemlich genial dargestellt, er hatte richtig was auf dem Kasten. Wenn das jetzt für den Hauptfilm wieder zurückgefahren wurde und er nicht mal mehr seine Spinnensinne hat, wäre das echt schwach.

Naja. Am Dienstag werde ich mir selbst ein Bild davon machen. :)

Die Angst kann ich dir aber nehmen. Schwach ist Spidey auf keinen Fall. Er hat ne Menge auf dem Kasten.

Die Angst kann ich dir aber nehmen. Schwach ist Spidey auf keinen Fall. Er hat ne Menge auf dem Kasten.
Trotzdem der bei weitem inkompetenste Spidey aller Zeiten. Ich konnte phasenweise nicht mehr zusehen, aber ich bin aber auch mittlerweise alt und konnte mich mit dem Held meiner Kindheit nicht mehr identifizieren.
Tatsächlich ist meiner Meinung nach bei MCU schon viel zuviel Crossover. Die besten Stories sind meistens die wo die Helden in ihrem eigenen Mythos (Feunde, Familie, Erzfeinde) agieren. Dieser Spidey hat von seinem eigenen eigentlich nur noch Tante May und den Vulture. Der Comics Spiderman war meist als EInzelgänger am erfolgreichsten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Meinungen hier eigentlich genau so übernehmen, hat ja eher niedrige Erwartungen, aber hat mich letztendlich sehr gut unterhalten. Insbesondere das es keine typische Origin-Story war hat mir am besten gefallen, aber auch der Soundtrack war ausnahmsweise mal bisschen was neues und der Bösewicht eher untypisch und nicht ganz so eindimensional. Action war gut und nicht so übertrieben, ebenso kein CGI-Feuerwerk gegen Ende. War eben alles recht klein gehalten. Humor war gut, auch wenn sehr oft auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten. Tom Holland hat mir auch sehr gut gefallen als Spiderman, besser als Tobey Maguire.

Und das war wohl die heißeste Tante May, die es jemals gab. 8/10

Zurück
Oben