Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G0lTbS5.jpg

Spiderman: Homecoming

Grossartiger Reboot der gekonnt Superhelden Action mit John Hughes Highschool Humor verbindet. Mit Tom Holland hat man den perfekten Peter Parker gecastet und Robert Downey Jr. stielt ihm hier auch nicht die Show sondern lässt ihm das Rampenlicht. Auch der Rest des Castes ist grossartig und die Chemie untereinander stimmt einfach. Zudem hat man mit Michael Keaton als Vulture gleich mal einen der besten Film-Bösewichter des MCU Universums eingebaut da man ihm genug Zeit gibt für eine glaubhafte Charakterentwicklung. Es war einfach ein durch und durch spassiges Vergnügen und die über 2 Stunden Laufzeit vergingen wie im Fluge. Der beste Spidey nach Raimis Spiderman 2.

8.5 von 10 Lego Todessterne

Gibt nen Like, auch wenn ich nichts lesen werde, bis ich den Film selber gesehen habe. :D Hab voll Bock! :dhoch:

Nur weil man Homecoming mag heisst das ja nicht, dass man die Raimi Filme kacke findet. Ich mag Homecoming mehr als seinen ersten Film, aber Spidy 2 topt er nicht. Der gehört immer noch in meine persönliche Comicverfilmungen Top 5.

1. Spiderman 2 - 9.5/10
  2. Spiderman Homecoming - 8.5/10
  3. Amazing Spiderman - 8/10
  4. Spiderman - 8/10
  5. Spiderman 3 - 4/10
  6. Amazing Spiderman 2 - 3/10

Nur weil man Homecoming mag heisst das ja nicht, dass man die Raimi Filme kacke findet. Ich mag Homecoming mehr als seinen ersten Film, aber Spidy 2 topt er nicht. Der gehört immer noch in meine persönliche Comicverfilmungen Top 5.

1. Spiderman 2 - 9.5/10
  2. Spiderman Homecoming - 8.5/10
  3. Amazing Spiderman - 8/10
  4. Spiderman - 8/10
  5. Spiderman 3 - 4/10
  6. Amazing Spiderman 2 - 3/10

Würde es ja gern liken wegen Spider-Man 2, aber wieso du Amazing 2 aber nur 3/10 gibst verstehe ich nicht. Das ist für mich ein absolut genialer Spidey Film. Nach Teil 1 eine deutliche Steigerung. Und diesem gibst du eine 8/10. :O_o:

Zurück
Oben