Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

:D

Ich guck auch nichts mehr. Hat schon gereicht, dass ich im Kino vor Guardians 2 einen Trailer gesehen habe.

Ach, ich seh sowas nicht so eng. Klar, bei manchen Sachen wie Twin Peaks will ich auch gar nichts vorher sehen. Aber hier ist es für mich ok. Die Trailer hypen schön. Und gerade der International Trailer möchte ich nicht missen. Maches kommt vielleicht auch gar nicht im Film vor, wer weiß.

War ja schon länger ne nette Fan-Theorie, nun hat es Tom Holland bestätigt, dieser hat es wiederum von Kevin Feige erfahren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und laute Feige soll Homecoming 2 (Arbeitstitel) 2019 dann Phase IV vom MCU einleiten.

War ja schon länger ne nette Fan-Theorie, nun hat es Tom Holland bestätigt, dieser hat es wiederum von Kevin Feige erfahren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und laute Feige soll Homecoming 2 (Arbeitstitel) 2019 dann Phase IV vom MCU einleiten.

Aber ist doch albern. Damals war es doch ein normales Kind ohne Superkräfte.

Zurück
Oben