Dita666
Blau ist ekelh.afd
Ne. Steht nur den Sommer max nächstes Jahr dort. Dann wird die Terrasse ausgehoben und wir schauen Mal ob wir uns dann einen anderen anschaffen.Kommt da noch eine holzkonstruktion aussen rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. Steht nur den Sommer max nächstes Jahr dort. Dann wird die Terrasse ausgehoben und wir schauen Mal ob wir uns dann einen anderen anschaffen.Kommt da noch eine holzkonstruktion aussen rum?
400 x 200 x 122 cm. Das sind dann am Ende 462 x 254 cm Grundfläche.Welche Größe ist das?
Wir haben auch mal angefangen uns umzusehen.
Kann mir einer sagen wo hier der Haken ist? :
https://www.ebay.de/itm/321992034442
Das Teil ist sonst überall ausverkauft und kostet beim Hersteller regulär über 1000€
Ja, kann auch direkt in den SkimmerIch hab in der Pumpe kein Multitab. Kann ich das alternative auch in den Skimmer geben ? Wird ja dann direkt angesaugt?
@Zimtzicke
Wie laut ist der Intex Sandfilter?
Und den Sand solltest du mehrere Jahre nutzen können...
Ja, kann auch direkt in den Skimmer
Ich würd übrigens von 3/4/5 in 1 Tabs abraten. Reines Chlor reicht. Und dann auf den PH Wert achten.
Ich hab nur reines Chlor im Einsatz und lasse pro Tag. Ca. 2-3 h die SFA rennen. Hoffe halt, dass ich dadurch vor Algenbildung verschont bleibe.
ich würde etwas mehr Zeit wählen die SFA laufen zu lassen damit das Wasser in Bewegung bleibt.
Das verstehe ich komplett nicht, mag auch an mangelnder Erfahrung liegen. Es ist doch kompletter Wahnsinn, dauernd die Pumpe rennen zu lassen, wenn niemand im Pool ist. 1-2 h sollten es doch tun. Mehr mache ich in den 10 Tagen nicht, in denen das Ding hier steht. Das Wasser ist 1a. Ist ja schlimmer als gassi gehen zu müssen. Gegen Keime habe ich doch die Tabs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen