Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Soundsystem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh ich glaube, ich lass es doch sein. Ich hab einfach keine Ahnung, was davon brauchbar sein könnte und was nicht. Meint ihr, es wäre besser, direkt in den Saturn zu gehen und sich die Dinger anzusehen oder erzählen die einem eh nur was vom Pferd?

Was is denn nun dein Budget? Je genauer deine infos sind und deine Anforderungen klar sind, desto eher kann dir geholfen werden.

Fakt ist das man sich normalerweise diese 2.1 PC Systeme nicht an den Fernseher hängt. Und bei 50EUR is es s****egal was du da nimmst. Fürn Fernseher bzw für Filmsound sind die alle nicht zu gebrauchen.

wobei er durch dieses logitech system sicherlich eine aufbesserung des TV-Sounds erreichen würde. Schlechter als die Blechdinger die heutzutage in TVs verbaut werden kanns nicht werden und ein bisschen mehr wums hat er dann auch. (Auch wenns sicher nicht das ideale ist...)

Mag sein, trotzdem würd ich sowas nie an den TV hängen. Also ich verstehe es ja wenn man sparsam ist oder wenig Geld zur Verfügung hat, aber 50 Euro ist schon extrem grenzwertig für 2 Lautsprecher und nen Sub. Da geh ich für das Geld lieber gut essen, da krieg ich wenigstens was anständiges fürs Geld. ;-)

Hab meine Box jetzt mal ins Wohnzimmer verfrachtet. Könnte jetz quasi auch Games über die Anlage zocken. Hatte bisher noch nie was in 5.1 gezockt, schaue eigentlich nur blu rays über die Anlage. Könnt ihr mir irgendwelche SPiele empfehlen die eurer Meinung nach vom Sound her REFERENZ sind?

Also Soundmäßig fand ich bisher alle Call of Duty Teile super.
Es scheppert echt ordentlich und die Kanäle sind mMn sehr gut abgemischt.

Und falls du es hasst, unbedingt Alan Wake über 5.1 daddeln :sabber: :rock:

Hmm... na dann vielen Dan für die Vorschläge. Werde nachher mal Gears of War 3 ausprobieren. Dead Space habe ich auch noch nicht gespielt...evtl. probiere ich das mal aus. Vielen Dank.

Gruß

Schade, dass dieser Thread so verstaubt. Es ist inzwischen so langweilig geworden, dass man sich an Tippfehlern erfreut. ;)

Wo sind die ganzen Audio Freaks??Wie kriegen wir hier wieder leben rein?
Hat keiner ne neue Anlage? Nen neuen Blu Ray oder CD Player? Fotos seiner Anlage? Wat weiss ich....

TheAnswer schrieb:
Hat keiner ne neue Anlage? Nen neuen Blu Ray oder CD Player? Fotos seiner Anlage? Wat weiss ich....
Neue Vorstufe geht auch? :D

dsc01742v.jpg

dsc01755d.jpg

Zurück
Oben