Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Das kommt auf die Boxen in deinem TV an, bzw. auf die Soundbar.
Boxen brauchen Volumen. Das ist physikalisch nunmal so. Je kleiner, desto mehr muss man den Ton "verbiegen".
flawless schrieb:der witz is halt, dass meine 10 jahre alten boxen (leider abgeraucht) optischen eingang hatten, jedes bessere system heute allerdings nicht mehr damit ausgestattet ist.
gibts nen anderen weg den sound aus der ps3 zu holen? was macht man denn mit normalen soundanlagen? in die tonne schmeißen?
Evin schrieb:@xbox360besitzer:
Ich halte nix (mehr) von Teufel...![]()
Evin schrieb:flawless schrieb:An den AVR, der sozusagen die Funktion der Schaltzentrale übernimmt, werden die Zuspieler (PS3, 360, BR-Player,...) angeschlossen und der Ton zu den Boxen und das Bild zum TV/Beamer geschickt.
Das Thema würde ich gerne noch einmal aufgreifen.
Bei diesem Einsteigerset ist ja ein AVR enthalten.
http://www.amazon.de/gp/product/B003AXMXCM/ref=nosim?tag=konsolentreff-21
Dürfte das flache Ding sein.
In den Comments dort steht allerdings, dass er keine HDMI-Eingänge hat.
Daher ist es doch eig. so, dass man BR, PS3, Xbox etc. per HDMI an den AVR anschließen würde (wenn besagter AVR dies hätte) und der AVR zudem mit dem TV via HDMI verbunden ist.
So spart man sich auch noch einen HDMI-Verteiler.
Oder sehe ich das völlig falsch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen