Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man sich langsam rantastet, dann hört man schon vorab deutlich, ob einem der Lautsprecher abkackt.@JokerofDarkness : gibts ne Möglichkeit Clipping zu bemerken? Nicht das ich mir den Hochtöner schieß wen ich mit dem Teac zu laut aufdrehe......
@Alle : Ich such ne Soundbar, am Besten ohne Sub (geht aber auch mit), für meine Eltern. Jmd. ne Idee bis 400€?
AVR für Stereo? Und 15cm höher geht doch mit einfach zu bauenden Holzständern in eckiger Säulenform und ein wenig Filz.Jetzt müssten die Boxen nur noch etwa 15 cm höher stehen..
Anhang anzeigen 34431
Ja.. ist etwas überdimensioniert, hab das Teil (Marantz SR5006) für 200 Euro gebraucht gekauft, wieso auch nichtAVR für Stereo?

Das Problem ist, die Dinger einigermaßen gut aussehend + gut verarbeitet selbst zu machen. Wird schwerUnd 15cm höher geht doch mit einfach zu bauenden Holzständern in eckiger Säulenform und ein wenig Filz.
Nöö, eigentlich saueinfach.Das Problem ist, die Dinger einigermaßen gut aussehend + gut verarbeitet selbst zu machen. Wird schwer![]()
Also wenn man sich langsam rantastet, dann hört man schon vorab deutlich, ob einem der Lautsprecher abkackt.
Als Soundbar guck doch mal nach Canton DM bei eBay Kleinanzeigen, da gibt es diverse Modelle.
Also wenn man sich langsam rantastet, dann hört man schon vorab deutlich, ob einem der Lautsprecher abkackt.
Als Soundbar guck doch mal nach Canton DM bei eBay Kleinanzeigen, da gibt es diverse Modelle.
Solange Du den Frequenzgang am Verstärker nicht verbiegst, ist das alles eine Suppe.Denkst du man hört ob ich die LS an nem 250€ Teac oder 310€ Yamaha Vollverstärker hab?
Solange Du den Frequenzgang am Verstärker nicht verbiegst, ist das alles eine Suppe.
Bass, Höhen und Loudness-Regler verbiegen den Frequenzgang.Ich kann dir gerade nicht folgen.....
Ab und zu was Neues kann doch nicht schaden.Also sollte ich besser gleich die Finger davon lassen und den Yamaha Vollverstärker zurückschicken wenn der Teac reicht......?
Deine Armut kotzt mich an!natürlich nicht
aber ich weiß mit den 300€ auch was "Besseres" anzufangen sofern der Verstärker bzw das Upgrade sie nicht wert ist
![]()
Rein vom Nutzen lohnt es sich nicht und das meine ich jetzt bei all den Frotzeleien absolut objektiv. Denn wenn die LS genug Leistung bekommen, dann ändert auch ein anderer Verstärker daran nichts. Dieser kann dann vielleicht mehr Leistung abgeben, aber am Grundklang der LS ändere ich damit nichts. Und von lauter als laut hat man auch nix.ja das ist schon bitter, jetzt weiß ich nur immernoch nicht ob es sich lohnt![]()
Nöö, denn streng genommen verstärkt ein Verstärker nur das Signal. Mehr sollte da nicht passieren.Mh ok danke, dachte vllt das es qualitativ was bringen könnte....
Rein vom Nutzen lohnt es sich nicht und das meine ich jetzt bei all den Frotzeleien absolut objektiv. Denn wenn die LS genug Leistung bekommen, dann ändert auch ein anderer Verstärker daran nichts. Dieser kann dann vielleicht mehr Leistung abgeben, aber am Grundklang der LS ändere ich damit nichts. Und von lauter als laut hat man auch nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen