Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Soundsystem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nicht weiß, wie der arbeitet, kann ich Dir da leider nichts zu sagen. Für 20€ erwarte ich da allerdings keinen hochwertigen D/A Wandler. Ich setzte ja je nach Zone das ATV und das AirPort Express direkt ein.

Das soll auch mal einer verstehen..... Ich hab nur 2 Ausgänge, den für Kopfhörer und den Line Out der Zone 2. über den Line out kann ich keine Quelle ausgeben die digital empfangen wird (genau wie über die Lautsprecher der Zone 2) aber über den Kopfhörerausgang geht es...... Den müsste ich dann aber jedes Mal ein und ausstecken.....

So, ich wähle Alternative 3 :ugly:

Ich wart auf ein Angebot für nen Denon X2100.

Damit schlag ich alle Fliegen mit einer Klappe.
Der Stereovollverstärker kann zurück.
Ich kann mitm Apple TV optisch an den AVR gehen.
Er hat mehr Leistung als mein Teac.
Ich kann bei stereo Musik Dvd's die Zone 2 nutzen.
Er hat unter 10kg, damit kann er auf meine Glasplatten.

Dann passt ja alles. Schreib doch mal CMS und die HiFi Fabrik für ein persönliches Preisangebot an.

Ich zitiere mal das Handbuch:

Wiedergabe in ZONE2 (Separater Raum)

Sie können mit diesem Gerät Audio in einem anderen Raum wiedergeben (ZONE2) als dem, in dem dieses Gerät aufgestellt ist (MAIN ZONE). Dieselbe Signalquelle kann gleichzeitig in der MAIN ZONE und in ZONE2 wiedergegeben werden. Aber auch die Wiedergabe unterschiedlicher Signalquellen in der MAIN ZONE und in ZONE2 ist möglich.

Das les ich mal so, das es keine Einschränkungen gibt. Und mehr steht dazu nicht.

Danke für den Tipp, ich werd mal anfragen aber wer ist CMS?

Nunja, in den letzten 14 tagen war er 2x mal bei amazon.it im Angebot für 340€. Ich hätte aber schon gerne die Garantie hier und wär bereit mehr dafür auszugeben.
Bei amazon.de gibts ihn mit kleinen macken für 385....

Ich denk so 370-80 wären ok :) 360 wären super ^^
Wobei ich auch, mit entsprechendem Nachlass, nix gegen nen Gebrauchten hätte

Damals gabs leider keine anderen System in der Richtung, die Receiver werden an sich ja auch immer leichter, ich kann jetzt leider nicht mehr zurück :)
Daher kommt nur der x2100 in Frage.

Hier sind doch auch ein paar Experten unterwegs, vielleicht weiß ja einer einen Rat. Seit gestern streikt auf meinem Yamaha V477 die Spotify Funktion. Mal wird das Gerät in der Spotify App gar nicht angezeigt, mal doch, will man dann verbinden sagt er mir "Access Error". Net Radio läuft ohne Probleme und die Yamaha App geht auch ohne Probleme. Helft mir, meine Freundin kann nicht ohne!

Zurück
Oben