Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Soundsystem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach lass dich nicht auf die palme bringen. wenn man hier liest weiß man ja normalerweise eh, dass du das nicht irgendwie machst sondern ahnung und plan hast.

Nope, ich hatte nur mal lange darüber nachgedacht (bis ich mich gegen Standboxen entschieden habe).

Evin schrieb:
Nein, mir gehen nur Leute wie TheAnswer auf den Sack.

Sorry, wollte dich keineswegs persönlich angreifen Evin. Du solltest Internetforen vor allem jedoch dich selber nicht gar so ernst nehmen.Immer schön entspannt bleiben und andere Meinungen auch mal akzeptieren ;-)
Nix für ungut und schönen Abend.

klar :) hab im moment aber einen canton av 700.2 und finde der passt nicht ganz so gut dazu, will demnächst dann mal einen nubert 411 probieren und später dan noch das system um einen sub erweitern (441 von Nubert)

Bei 3 HDMI Eingängen würde ich aber schon einen AV Receiver empfehlen.Da nutze ich den Yamaha RX-V467 und Elac Boxensystem das allerdings sehr teuer war. So bekommst du zum kleinen Preis ein 5.1 System.
Zum 2. Punkt: Du willst nicht so viel krach machen?Brauchst du ja nicht.Mit der Konfiguration hast du nen tollen natürlichen und satten Sound der mit etwas Einstellungen nicht laut wird und richtig toll klingt(ich wohne ja auch in einer Mietwohnung).Subwoofer nur ein viertel aufdrehen und die Boxen manuell nachstellen.Also ich würde dir auf alle Fälle 5.1 empfehlen mit dem günstigen Yamaha.Und wenn deine Nachbarn und Katzen ma weg sind kannst du auch ma aufdrehen. :D

-e- ??? :D Wieso mach ich mir die Mühe zu antworten. :D

Nachdem ich gepostet habe ich mich aber mal etwas eingelesen und festgestellt, dass meine Fragen schon zig mal in Foren gestellt wurden! Aus dem Grund "erst denken dann reden" ;) Werde mich jetzt noch etwas weiter einlesen!

Aber danke für deine Antwort +1

Falls ich nach dem Einlesen noch Fragen habe melde ich mich wieder

Willinator1 schrieb:

Nachdem ich gepostet habe ich mich aber mal etwas eingelesen und festgestellt, dass meine Fragen schon zig mal in Foren gestellt wurden! Aus dem Grund "erst denken dann reden" ;) Werde mich jetzt noch etwas weiter einlesen!

Aber danke für deine Antwort +1

Falls ich nach dem Einlesen noch Fragen habe melde ich mich wieder

Alles klar. :D

onkyo608_610x299.png

Neuer receiver heute gekauft :) Onkyo 608 für 319 im Media Markt abzgl. 40€ Gutschein.

ich hab mir das onkyo htx-22hdx 5.1 system gegönnt und bin mehr als zufrieden. ist mein erstes surround system also bin ich noch ziehmlich jungfräulich :-)

Ich mags das ihr Onkyo kauft! Bin selber Onkyo Fan und habe nen silbernen Onkyo AVR und CD-Player. Weiter so Männer! ;-)

Demnächst werde ich mir mal den Onkyo BD-SP809 gönnen, der würde gut zum Rest passen. Mein Samsung BD6700 Blu-Ray Player ist zwar echt ganz nett, aber inzwischen bin ich der Meinung das HI-FI Sachen schwer und groß sein müssen hahaha...

Grüße

Answer

Zurück
Oben