Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Freut mich Fauli - auch wenn dein Einstieg in die Sourround Welt ziemlich spät kommt.
Der Preis ist immer noch krass (alle Kabel waren mit dabei?)
Gerri schrieb:Ähm Evin, hast du nicht über meine rote Wandfarbe gemeckert?![]()
Evin schrieb:@fungus:
Ich antworte dir (zusätzlich) hier auch noch; vielleicht für den einen oder anderen auch interessant.
![]()
Hier die 311er als Fronts und Center. Wie gesagt möchte ich die stehende Box als Center nicht mehr missen.
JokerofDarkness schrieb:Wenn Du die Fronts mal etwas auseinanderstellen könntest, dann hättest Du noch mehr vom Mittendrin-Gefühl. Stereodreieck anvisieren wäre eine richtig gute akustische Maßnahme und danach gönnst Du Deiner Leinwand noch eine ordentliche Maskierung, ansonsten verschenkst Du mit dem 4000er Sanyo nur unnötig Potential.
Super, dann haben wir es ja jetzt so wie es soll und beim Denon leuchten sämtliche LampenFaultier schrieb:Gestern noch den BRP auf "Bitstream audiophil" eingestellt und dann zeigte der Denon "True HD" an.
![]()
Gerri schrieb:Evin schrieb:@fungus:
Ich antworte dir (zusätzlich) hier auch noch; vielleicht für den einen oder anderen auch interessant.
![]()
Hier die 311er als Fronts und Center. Wie gesagt möchte ich die stehende Box als Center nicht mehr missen.
da würde ich den Center mit dem Verstärker tauschen, wenn man die Wahl hat sollte man dem doch ein wenig Luft zum atmen geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen