G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
LCD an die Wand, 5 Wandlautsprecher von Nubert, ein Subwoofer. Macht ca. 1300€ exkl. Versand. 
Oder wie viel wolltest du ausgeben? XD
Oder wie viel wolltest du ausgeben? XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Gibt's was vernünftiges für unter 300€?
So für zocken, Musik, Filme.
Zimmer ist 16qm groß.
Ryuu schrieb:Hm, ok. Hatte mir schon gedacht, dass 300 EUR ziemlich knapp sind. Weiß halt nicht, ob sich sowas "teures" für die 16qm lohnt.
Ryuu schrieb:Gibt's was vernünftiges für unter 300€?
So für zocken, Musik, Filme.
Zimmer ist 16qm groß.
blue schrieb:Jetzt, nach über 10 Jahren gibt mein alter 5.1 Yamaha Receiver langsam den Geist auf. Der schaltet sich immer ab, wenn eine Surround Quelle wiedergegeben soll. Egal ob normaler TV Ton, DVD, Konsole oder sonstwas. Stereo macht er aber noch. Egal, ein neuer muss her. Leider hab ich die letzten Jahre nicht so viel Zeit mit Produktneuheiten verbracht. Ich dachte, so im Bereich von 400 Euro sollte doch was zu kriegen sein, oder? Nur für den Receiver, alles andere ist vorhanden. Jeder Markenhersteller ist wilkommen. Da ich mit dem letzten Yamaha so gute erfahrungen gemacht habe, darfs auch gerne wieder einer werden.
Wichtig ist, das er mehrere HDMI 1.4 eingänge hat. Wieviel ist da heute Schnitt? Es soll die 360 ran, ein Blu Ray Player, der PC und natürlich der TV Ton. PC und TV aber ohne HDMI. Macht mind. 2 besser 3 HDMI Eingänge und ein paar normale Audioquellen. Und nen Plattenspieler will ich auch noch anschließen können, ein entsprechender Vorverstärker sollte also auch noch vorhanden sein.
MiXeR schrieb:Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem das Teufel Concept E 400 zugelegt und ist schwer begeistert (er hat PC, Xbox und Blu-ray Player angeschlossen). Ist natürlich nichts für Sound-Fetischisten (wobei die eh bei allem, was weniger als 1500€ kostet, die Hände überm Kopf zusammenschlagen), aber eine gute, relativ günstige Lösung.
Teufel gibt sogar an, dass bis zu 30m² damit beschallt werden können. Sollte also ausreichen.

Ah, genau. Das war der Trick.Trossinger schrieb:aktiver subwoofer -> versärker schon eingebaut
snowman schrieb:Nein.
Sorry, die Antwort ist arg kurz und nicht unhöflich gemeint aber schlichtweg nein.
Absolute Einstiegsklasse die noch ganz passabel klingen sollte:
[ama]http://www.amazon.de/Sony-5-1-Surround-Receiver-MW-Tuner-Digital/dp/B001T5HDAK/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279391851&sr=1-13[/ama]
http://www.teufel.de/Heimkino/Kompakt-30.cfm
zusammen:
349,- Euro
Je nach Anspruch sollte das ok sein.
Tu dir bloß keine Kompaktanlage an.
Flips360 schrieb:Jetzt mal ne absolute Noob-Frage.
An den Receiver schließt man einfach seine Box, PS3 über HDMI an und das ganz dann über HDMI Out an den Fernseher, oder wie is das?
Ryuu schrieb:Hm, ok. Hatte mir schon gedacht, dass 300 EUR ziemlich knapp sind. Weiß halt nicht, ob sich sowas "teures" für die 16qm lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen