Renello
Benutzter Benutzer
Wenn das immer der gleiche Aufguss ist, dann scheint man ja irgendwas richtig zu machen. Viele Menschen wollen immer den gleichen Scheiß haben, nur mit etwas anderem Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das immer der gleiche Aufguss ist, dann scheint man ja irgendwas richtig zu machen. Viele Menschen wollen immer den gleichen Scheiß haben, nur mit etwas anderem Geschmack.
seh ich ähnlich, 90% der AAA games sind völlig belanglos. ausnahmen gibt es eben viele bei sony und seit diesem jahr auch bei ms.
Bei sony liegt es an dem enormen qualitätsanspruch und einfach dem richtigen gefühl was zu bringen ist.
bei ms am gamepass, der eben viel ermöglicht.
ubi, ea usw. bringen mir nur noch selten spaß. bezeichnend, dass ich dieses jahr im mp weder cod, noch bf 2042 gezockt habe.
dafür halo, aoeIV, insurgency und hll.
guardians of the galaxy war eine willkommene abwechslung.
Ich verstehe gar nicht warum Sony überhaut befürchtet das viele gehen wollen.
Bei einem EA, UbiSoft oder (früher) Activision ist schnell abhauen für die Angestellten sicher das beste was die tun können. Aber Sony hat doch eigentlich einen guten Ruf?!

sorry, bist du etwas zickig heute? Hab mich nur auf deinen ersten satz bezogen, gibt weder bei sony noch bei ms gründe dafür.Ja und jetzt? Hat ja auch niemand ernsthaft behauptet. Genau darum geht es ja in meinem Post überhaupt nicht.
EDIT: Oh, ich sehe diesen Shift auf Service Games mit großer Sorge. Ich spiele die Dinger nicht, ich wll gar nicht lange von einem Spiel "gefangen" gehalten werden.
Daher hoffe ich stark, dass dieser Fokus nicht heißt, dass man den Fokus auf erzählerisch starke kompromisslose Single Player Games verliert...
Auch in meinem ersten Satz auf den du dich beziehst wirst du nichts über Sinnhaftigkeit über Sorgen um ein Monopol finden, weshalb ich deine Erklärung für komplett deplaziert halte.sorry, bist du etwas zickig heute? Hab mich nur auf deinen ersten satz bezogen, gibt weder bei sony noch bei ms gründe dafür.
Oh, ich sehe diesen Shift auf Service Games mit großer Sorge. Ich spiele die Dinger nicht, ich wll gar nicht lange von einem Spiel "gefangen" gehalten werden.
Daher hoffe ich stark, dass dieser Fokus nicht heißt, dass man den Fokus auf erzählerisch starke kompromisslose Single Player Games verliert...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen