PS4 Sony kauft Insomniac Games

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Fox, 19. August 2019.

  1. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    6.833
    Deswegen gehört MS ja auch zu den ärmsten Unternehmen dieser Welt.
    Völlig selbstlos.
     
    TheProphet, 0shikuru und dynosys gefällt das.
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.017
    Zustimmungen:
    33.832
    Hach, das riecht doch langsam wieder nach Konsolenkrieg. :liebe:
     
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.660
    Zustimmungen:
    21.357
    Einmal MS, immer MS. Mit anderen Worten: MS is Love, MS is Life.

    Edit: Ach, wieder dieser Zwischen-PSler...:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    Para, M4rius93 und eape gefällt das.
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.397
    Zustimmungen:
    21.067
    Oh ja, das passiert alles aus purem Altruismus
     
    TheProphet und 0shikuru gefällt das.
  5. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    6.833
    Ich schließe MS jeden Abend in meine Gebete mit ein.
    Was hat es geholfen? Danke Gott!
     
    M4rius93 gefällt das.
  6. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.660
    Zustimmungen:
    21.357
    Was es geholfen hat? Nichts! Noch immer kein Condemned 3...
     
    0shikuru und DoK gefällt das.
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.980
    Zustimmungen:
    29.533
    Die ganze Argumentation ist doch wirr.

    MS bringt seine Spiele auf den PC, weil sie dort mit Windows vertreten sind. Und auf Windows einen eigenen Store etablieren wollen, um dort zusätzliche Einnahmen zu generieren.

    Und so will Sony mit seinen Exclusives halt die Kunden zur PlayStation ziehen.
     
    silbex, Yzerman, 0shikuru und 3 anderen gefällt das.
  8. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    9.582
    Tja, Sony ist halt nicht so selbstlos wie MS. :ugly:
     
    Zimtzicke und M4rius93 gefällt das.
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.036
    Zustimmungen:
    25.919
    Was sie ja auch erfolgreich machen. Beinahe jedes Sony exklusive Spiel der letzten Jahre war doch ne komplette Erfolgsstory.
     
    silbex gefällt das.
  10. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    9.582
    Das ist auch der Grund, warum MS mehr Fokus auf PC legt. Weil es einfacher ist und die Xbox Exklusives nicht zünden und/oder es einfach zu wenig gibt.

    MS geht halt einen anderen Weg. Mehr Fokus auf Xbox als Ökosystem (egal ob PC oder Xbox) und Services (wie zB den Gamepass). Ob sich das schlussendlich auszahlt und ob es vielleicht doch noch ein paar nette Xbox Exclusives geben wird, wird sich zeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.