Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jim hat in der Abendschule neben Phil gesessen und fleißig abgeschrieben.
Bevor es iwer im Thread falsch auffasst, weil er s nicht als "Scherz" erkennt.
Generelle Marksituation. Und ja. Destiny macht ordentlich Geld.Kann mir jemand den recht hohen Preis für Bungie erklären?
Kann mir jemand den recht hohen Preis für Bungie erklären? Macht Destiny dermaßen viel Kohle?
Ich liebe Halo 1-3 abgöttisch und daher wird Bungie für mich wie Rare und Bioware immer in meinem Gamerherzen sein, aber der Preis macht für mich als absoluter Laie keinen Sinn. Das ist kein Kauf wie bei Microsoft wie mit Bethesda wo ich mir dachte "WTF? Wahnsinn!" Es ist eher so ein "Sie haben Destiny... weiter?" Da wäre ja ein Ubisoft oder Sega, die ich glaube nicht mehr so viel mehr gekostet hätten oder zumindest potentiell, für mich sinniger gewesen. Aber vielleicht weiß ich von Bungie zu wenig.
Auch gut zu erkennen an der Esc Taste.Bevor es iwer im Thread falsch auffasst, weil er s nicht als "Scherz" erkennt.
Das ist "Fake". ..
Generelle Marksituation. Und ja. Destiny macht ordentlich Geld.
Ansonsten Know-How und "Tools" in Bezug auf GaaS, auf die nun andere Playstation Studios Zugriff erhalten.
Natürlich ist das ein Fake, als ob der Xbox Controller eine ESC Taste besitzen würdenBevor es iwer im Thread falsch auffasst, weil er s nicht als "Scherz" erkennt.
Das ist "Fake". ..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen