Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt essen, damit sie einen Sinn haben.
Natürlich, betrifft dich ja eh nicht. Das ist besonders bequem. Wenn Flüge ein so schlechtes Verhältnis von Preis zu Emissionen haben, sollte man sie teurer machen, ja. Oder Ausgleichsprojekte fördern etc. Aber wie dir vielleicht oben in der Rechnung aufgefallen ist, ist es leicht immer nachzuplappern wie kacke Fliegen sei und wie schnell es geht, die Zahlen auch mit dem Auto zu erreichen. Also nach deiner Logik sollten wir auch gleich Autos verbieten oder so teuer machen, dass sie sich keiner mehr leisten kann. Oh wait, aber das geht doch nicht! D': Außerdem ist es zu drei Jahreszeiten unmenschlich, mit dem Fahrrad zu fahren. Warmduscher!
@Gerri
Ich hab dir schon mal gesagt, dass man eine Scheisse nicht mit einer noch grösseren Scheisse legitimieren sollte. Das bringt uns nämlich nicht weiter.
Man sollte nicht Flugreisen verbieten, damit man weiter böllern kann. Wenn konsequent, dann sollte man beides verbieten. Wenn man sich aber hinstellt und sagt, dass man erst mal das Fliegen verbieten solle... warum denn? Warum fängt man nicht mit der Sache an, die leichter zu bewerkstelligen ist?
Ich kann also gegen beides sein, somit muss ich nichts in "Schutz" nehmen, solange das Andere nicht erreicht ist. HIER geht es darum, dass Böllern eine Belastung für Mensch, Tier und Umwelt ist, das hat mit Flugreisen erstmal garnichts zu tun. Ausser, man sucht eine Legitimierung.
Ich will mit den Vergleichen nicht legitimieren, sondern eher zum Nachdenken anregen, dass man nicht immer nach Verboten schreien sollte, nur weil dieses Thema einen gerade nicht tangiert.

Ich sage ja nur, dass die User es sich hier immer leicht machen mit Verboten, gerade wenn es sie eben persönlich nicht tangiert.
Im Endeffekt wäre dann alles verboten.

Entweder hab ich mich undeutlich ausgedrückt ode du verstehst mich nicht.
Ich rede davon dass z.b. User hier Verbote fordern und sich gleichzeitig im Urlaubsthread über ihre Reisen auslassen. Das passt imo nicht zusammen.
Mit dieser Denke kommen wir aber nicht weiter. Wann auch immer ein Mensch nach Veränderung ruft, wird man genau dieser Person auch irgendwas anlasten können. Aber das entwertet doch die herbeigesehnte Veränderung nicht. Nur weil man selbst Feinstaub produziert, darf man sich nie für Minimierung von Schadstoffquellen einsetzen? Sorry aber mit dieser Herangehensweise ist die Menschheit dem Untergang geweiht.
Sag mal schlaft ihr Jungs auch mal, ich hab das Gefühl ihr diskutiert seit letzte Nacht durch![]()
Es ist ja eine Sache ob man Dinge macht die einfach sein müssen, um sich ein gewisses Maß an Lebensqualität zu erhalten oder ob es einfach purer Luxus ist.
Und was ist jetzt mehr Luxus? Den Geist damit zu bereichern die Welt zu bereisen oder an Silvester Böller in die Luft zu jagen? Wie mir scheint, gibt es da verschiedene Auffassungen.
Nur weil man Umweltschutzidee A gut findet, muss man nicht Umweltschutzideen B bis Z radikal leben, um glaubwürdig zu sein, Gerri.Man sollte aber vllt mit gutem Beispiel voran gehenSonst wird man unglaubwürdig.
Also sollen die Intellektuellen und Gutbetuchten die Welt verschmutzen dürfen, der Pöbel aber nicht?
Sollte nicht eher genau das Gegenteil der Fall, da sich Erstere über die Tragweite eher bewusst sein sollten?
Meine Cousine ist letzte Woche nach Amsterdam geflogen, Hin- und Rückflug zusammen 60€. Auto oder Zug wäre teurer gekommen. Das Argument zieht schon lange nicht mehr, auch wenn das Fliegen generell zu günstig ist.Also sollen die Intellektuellen und Gutbetuchten die Welt verschmutzen dürfen, der Pöbel aber nicht?
Sollte nicht eher genau das Gegenteil der Fall, da sich Erstere über die Tragweite eher bewusst sein sollten?
Nur weil man Umweltschutzidee A gut findet, muss man nicht Umweltschutzideen B bis Z radikal leben, um glaubwürdig zu sein, Gerri.
Das ist der größte Blödsinn überhaupt, sorry.
Und zum Rest der "Argumente" sag ich mal nix. Die letzten Seiten sind einfach zum Haareraufen und ließen mich kopfschüttelnd vor dem Bildschirm sitzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen