Hobiologe
Ehemals n385055
Es gibt auch Leute, die immer noch meinen, dass die Erde eine Scheibe ist. Meinungen können ziemlich kurzsichtig oder gar dämlich sein.Das ist deine Meinung aber es gibt eben auch Andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Leute, die immer noch meinen, dass die Erde eine Scheibe ist. Meinungen können ziemlich kurzsichtig oder gar dämlich sein.Das ist deine Meinung aber es gibt eben auch Andere.
in hinterdupfingen vielleicht. Das geböll geht hier 3h, beginnt 1h vorher und nimmt dann ab 2uhr nur langsam ab.
muss aber zugeben dass es dieses jahr mir deutlich weniger vorkam, was man auch am müll sah. Ich glaube deswegen dass die debatte gegen böllerei schon im gange ist und wirkt.
Ich sehe in Zimtis Post recht wenig Meinung, sondern viele Fakten... Und da gibt es eben (in diesem Fall leider) keine anderen.Das ist deine Meinung aber es gibt eben auch Andere.
Ich sehe in Zimtis Post recht wenig Meinung, sondern viele Fakten... Und da gibt es eben (in diesem Fall leider) keine anderen.
Na klar. Wieso sollte ich hier posten, wenn ich keinen Bock hab?Du antwortest aber auch nur wenn es dir gerade genehm erscheint....
Na klar. Wieso sollte ich hier posten, wenn ich keinen Bock hab?
Und wie gesagt: Tief in diese abstruse Diskussion einsteigen will ich nicht. Erstens ist mir meine Zeit zu schade und zweitens haben andere seit gestern eigentlich alles Wesentliche gesagt.
das heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem poste, wenn ich das gerade will.
Wie Gerri schon schreibt, was einen nicht tangiert, kann man leicht verbieten. Das ist mal das eine.
Umwelterschmutzung das andere. Und als Beispiel kann mir keiner erzählen, dass ne Kreuzfahrt und Urlaubsreisen mit dem Flieger weniger Feinstaub und Verschmutzung verursachen, als Silvester. Da spielt dann auch eine Vorbildfunktion und man sollte nicht hier Dagegen sein, aber andererseits gerne Urlaubsreise machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen