Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO SNK - NEO GEO Mini

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video bestätigt leider was Gregor und andre schon kritisiert haben. Das Bild am tv und Controller sind einfach nichts. Wie im Video gesagt wird gibt es weit aus preiswertere Methoden die Games zu zocken

Das Video bestätigt leider was Gregor und andre schon kritisiert haben. Das Bild am tv und Controller sind einfach nichts. Wie im Video gesagt wird gibt es weit aus preiswertere Methoden die Games zu zocken

Ich hab einige SNK-Spiele durch den Gamepass auf der Xbox One. Metal Slug sieht da knackescharf aus. War regelrecht geschockt von der Qualität hier im Video. Von der Switch-Version irgendwie sogar noch eher, als von dem 130€-Gimmick.

Oder die Emulation von Neo Geo CD-Spielen auf der Dreamcast funktioniert ja in den meisten Fällen auch super, mit gestochen scharfem VGA-Support.

Ohne die Review Videos gesehen zu haben, muss ich sagen, dass ich es trotzdem furchtbar schade finde. Bei der Ankündigung habe ich mich echt gefreut, das Ding sieht so cool aus. NEO GEO! Aber wenn die Nachteile tatsächlich so auffällig sind, ist es zu dem Preis einfach nicht gerechtfertigt. Dann bleibe ich beim NES und SNES Mini und spare Geld, auch nicht schlimm.

Die kommende PlayStation Classic reizt mich zB fast gar nicht (3D ist einfach scheiße gealtert).

Was mir noch zum Glück fehlt: Ein richtig vernünftiges Mega Drive Mini! Das wäre bei mir def. day one!

Ohne die Review Videos gesehen zu haben, muss ich sagen, dass ich es trotzdem furchtbar schade finde. Bei der Ankündigung habe ich mich echt gefreut, das Ding sieht so cool aus. NEO GEO! Aber wenn die Nachteile tatsächlich so auffällig sind, ist es zu dem Preis einfach nicht gerechtfertigt. Dann bleibe ich beim NES und SNES Mini und spare Geld, auch nicht schlimm.

Die kommende PlayStation Classic reizt mich zB fast gar nicht (3D ist einfach scheiße gealtert).

Was mir noch zum Glück fehlt: Ein richtig vernünftiges Mega Drive Mini! Das wäre bei mir def. day one!

https://www.konsolentreff.de/themen/sega-mega-drive-mini.29288/

Ich hab einige SNK-Spiele durch den Gamepass auf der Xbox One. Metal Slug sieht da knackescharf aus. War regelrecht geschockt von der Qualität hier im Video. Von der Switch-Version irgendwie sogar noch eher, als von dem 130€-Gimmick.

Oder die Emulation von Neo Geo CD-Spielen auf der Dreamcast funktioniert ja in den meisten Fällen auch super, mit gestochen scharfem VGA-Support.
eben. Man ist einfach nicht auf das Ding angewiesen da es so viele andere, und auch bessere Optionen gibt. Hab mich beim aktuellen Video auch erschreckt wie schlecht das Bild eigentlich ist. Naja vllt erscheuert das einer mal, dann würde ich zuschlagen, sonst ist das Ding ein no go.

Nachdem ich das Neo Geo Mini hier hatte bin ich für mich zu dem Schluss gekommen das ich diese Kiste weder brauche noch möchte. (da kann der Preis noch so tief fallen) Dagegen war das Neo Geo X mMn herausragend. Leider hat aber auch dieses letztendlich nicht überzeugen können. Ich frage mich, ob es irgendwann noch einmal ein "offizielles Produkt" geben wird welches NG Spiele in "perfekter" Qualität liefert. Möglich wäre das problemlos, es hapert aber wohl am Herzblut der Entscheidungsträger und/oder Entwickler. (oder was auch immer, ...Geld?)

Mit einem consolized MVS ist man derzeit am besten beraten. Dazu noch 2 Old-School-Boards, einen guten Kumpel, und der Spaß kennt keine Grenzen.

tumblr_o6vrotbjXh1u6jjy9o1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben