Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kann mich nur anschließen was das Kopfgeschüttel über Nintendo hier angeht.

Ich habe anfangs auch lange nach einem jagen müssen. Aber statt es dann auf ebay profitabel zu verkaufen oder es selbst zu behalten, habe ich es meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt - seit dem zocken wir Kirby, Mario und Excitebike. Schon mal 'nem Kind eine Nintendo Konsole geschenkt? Gönnt euch das Erlebnis...

Genau aus solchen Gründen wurde das Ding gemacht. Um seinen Kindern oder anderen Kindern zu zeigen was man früher gespielt hat. Was einen früher begeistert hat und wo das Gaming her kommt. Und nicht um Leuten horrende Gewinne zu ermöglichen.

Genau aus solchen Gründen wurde das Ding gemacht. Um seinen Kindern oder anderen Kindern zu zeigen was man früher gespielt hat. Was einen früher begeistert hat und wo das Gaming her kommt. Und nicht um Leuten horrende Gewinne zu ermöglichen.

Ganz ehrlich, mir ist so das Herz aufgegangen. Ich hatte befürchtet dass er den alten Kram langweilig finden würde - das hätte mein Herz gebrochen. Aber dann hatte er sofort Spaß und meine Nichte hat sich direkt in Kirby verliebt... Der Spielspaß und der Charme ist nachweislich zeitlos, ist schön zu sehen dass das nicht alles nur nostalgische Verklärung ist :D

Ganz ehrlich, mir ist so das Herz aufgegangen. Ich hatte befürchtet dass er den alten Kram langweilig finden würde - das hätte mein Herz gebrochen. Aber dann hatte er sofort Spaß und meine Nichte hat sich direkt in Kirby verliebt... Der Spielspaß und der Charme ist nachweislich zeitlos, ist schön zu sehen dass das nicht alles nur nostalgische Verklärung ist :D
NES ist schon was die Bandbreite an Spiele angeht eine der besten Konsolen. Hier findet man eig heute immer noch was was einem Spaß macht. Gibt ja da mehr als genug. Spiele das Ding heute noch mit absoluter Begeisterung.

ey ich hab eben einfach mal bei ebay gestöbert... Da bekommt man das blanke Kotzen. Die NES mini geht ja für ca 3400 Euro weg... Unfassbar was manche Leute da verdienen wollen. Ich habs gesagt und geahnt das es nach der Ankündigung der Einstellung eine Preisexplosion geben wird aber das ist einfach albern.

Gebote liegen teilweise 3 Tage vor Ablauf bei ca mindestens 200 Euro.

Übrigens hab ich ne Seite gefunden die den Extra Controller komplett mit OVP für 29 Euro verkaufen. Falls einer noch einen braucht sagt bescheid dann post ich es hier. Lieber soll sowas hier an die Community anstatt von Resellern.
Ich suche ewig einen zweiten Controller, sag an :)
Kannst auch PN machen, weiß nicht ob der Thread auch ohne Anmeldung im Forum sichtbar ist.
So oder so: Danke für den Tipp, wäre echt super :)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei mich irritiert, dass die Verpackung eigtl anders aussieht. Wenn man das mit Amazon abgleicht sind die Verpackungen unterschiedlich. Und "nachgemachte" gibt es bei Amazon auch, und günstiger.
Und die original Verpackung sieht halt schon anders aus, da ist das Design identisch zur Verpackung der Konsole. Hmmm....

Wobei mich irritiert, dass die Verpackung eigtl anders aussieht. Wenn man das mit Amazon abgleicht sind die Verpackungen unterschiedlich. Und "nachgemachte" gibt es bei Amazon auch, und günstiger.
Und die original Verpackung sieht halt schon anders aus, da ist das Design identisch zur Verpackung der Konsole. Hmmm....
also das hab ich gar nicht geschaut ob das passt. Hatte das nur gefunden und gedacht ich sag euch hier bescheid. Müsste dann jeder selbst nochmal checken

@BitByter @daddlefield ich schick euch mal ne PN

Bei meiner frisch getätigten Bestellung steht 22. - 26. Mai als Liefertermin. Ich freu mich. Neulich hat mein Großer zum ersten Mal damit gespielt und fand Exitebike toll. Demnächst können wir dann zu zweit spielen :liebe:

Cool. Hoffentlich dann mit zwei Pads und längeren Kabeln. Man sollte ja dazulernen.

Wenn das alles so gut läuft, wird es ja womöglich echt ein N64 Mini oder gar SNES Mini 2 geben.

Zurück
Oben