Willst du dir das definitiv holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigtl schon...Willst du dir das definitiv holen?

Gute Idee... Aberglaub ich dir. Sag doch der Freudin war nicht so teuer. Mache ich hier auch wenn irgendwas kommt, da entgeht man schnell und einfach Diskussionen![]()

Exakt dieses Szenario gab es bei meinem Fight StickSowas würd bei mir auch nicht klappen. Bei meinem Glück, käme immer jemand um die Ecke der sagt "Das hätte ich mir auch so gern geholt, aber mir wars zu teuer!" Am besten sogar noch jemand, der finanziell besser aufgestellt ist als ich und mit Nennung des gängigen Verkaufspreises noch vor dem Hallo sagen. ¯\_(ツ)_/¯

Die gibt's auch bei Amazon zum gleichen Preis.ich seh gerade das bei gameware.at die Japan Version sogar 199 Euro kostet![]()
Geht mir ähnlich. Ich habe schon Bock drauf, allerdings gerade ein blöder Zeitpunkt, in erster Linie finanziell, blöd. An sich hat es schon was. Alleine weil es wie ein kleiner Automat aussieht macht es mich schon an ...ok wobei die internationale Version mir mehr zusagen würde. Nicht ganz so viel Fighter oben wie in der japanischen. Trotzdem wird das wohl die erste Mini bei der ich warte bzw es erstmal komplett lasse.
seh ich ähnlich. Ich hoffe immer ein bisschen das Reseller sich eindecken und dicke Kohle machen wollen und dann auf dem Kram sitzen bleiben und es dann billiger raus hauen... So oder so, wenn wenigstens ein Pad dabei wäre und das Bild am TV genauso gut wäre wie auf dem Screen dann würde ich überlegen, aber so ist das erstmal ein KO Kriterium.Geht mir ähnlich. Ich habe schon Bock drauf, allerdings gerade ein blöder Zeitpunkt, in erster Linie finanziell, blöd. An sich hat es schon was. Alleine weil es wie ein kleiner Automat aussieht macht es mich schon an ...
Aber ich denke, dass Neo Geo Mini bekommt man in ein paar Wochen auch noch Vielleicht werde ich später schwach
Ja deine KO Kriterien sind schon starke Kritikpunkte, da ist was dran. Aber es ist Neo Geo ... Damn!seh ich ähnlich. Ich hoffe immer ein bisschen das Reseller sich eindecken und dicke Kohle machen wollen und dann auf dem Kram sitzen bleiben und es dann billiger raus hauen... So oder so, wenn wenigstens ein Pad dabei wäre und das Bild am TV genauso gut wäre wie auf dem Screen dann würde ich überlegen, aber so ist das erstmal ein KO Kriterium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen