Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FiscHwäcg schrieb:Bin am Überlegen ob ichs mir kaufen soll. Taktisches vorgehen und hoher Schwierigkeitsgrad reizen mich schon. Mir machts auch nichts ein paar Minuten für nen guten Schuß zu warten. Die Frage ist wies mit der Langzeitmotivation aussieht, wie hoch der Wiederspielwert ist und wie gut der Multiplayer. Echt schade das es noch keine Reviews gibt.

RealClaymore schrieb:Habe es gestern mal eine Stunde gezockt. Also grafisch ist das Spiel schon ok. Setzt natürlich keine neuen Maßstäbe aber die Vegetation kann schon gefallen. Storymäßig ist es bis jetzt eher belanglos. Das Tutorial am Anfang erinnert stark an das von COD und nach 5 Min geht des dann zur ersten Mission. Man muss mal wieder einen Bösewicht finden und ihm zeigen, wie genau man doch schießen kann...
Was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Gegner in den Wäldern schwer auszumachen sind. Mir ist bewusst, dass es in der Realität nicht anders ist. Wenn man aber in ein Kreuzfeuer gerät, ist einem das total egal und verflucht das Feature![]()
Am Anfang habe ich mich dafür entschieden auf "leicht" zu spielen. Ich wollte einfach locker durch kommen und was vom Spiel sehen. Das habe ich somit auch geschafft. Man steckt schon verdammt viele Schüsse ein bevor man zu seinem Medikit greifen muss. Diese findet man eigentlich alle paar Meter und man kann somit fast wie in einem normalen Egoshooter vorgehen. Ich denke aber, dass ich das dem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu verdanken habe
Mal sehen wie es weiter geht.
Bis jetzt würde ich eine 5-6/10 geben. Mir fehlt bis jetzt einfach die Atmosphäre.

RealClaymore schrieb:Habe es gestern mal eine Stunde gezockt........
RealClaymore schrieb:Klar hat es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Am Anfang habe ich mich aber wirklich bemüht überall unerkannt zu bleiben und so wenig wie möglich zu schießen. Trotzdem kam nicht die super Spannung auf. Als ich dann merkte, wie viel mein Char. aushält, war der Rest auch verflogen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen