Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Sniper: Ghost Warrior

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und werde dir über meine wohlproportionierte Sekretärin einen Fresskorb deiner Wahl zukommen lassen. Und einen von diesen Arschgeilen Fruchthüten, wie in dieser Bananenwerbung. :)

Habe jetzt das 1. Demolevel geschafft:headbang:

man darf seine Waffe schon benutzen, allerdings dürfen keine Wachen einen Kill sehen. Das heißt man muss immer dafür sorgen, dass die Leichen außer Blickfeld sind:deal:

dank Quicksave/Quickload kommt man auch gut voran, da man viel ausprobieren kann

mir machts spass, fürn 20er werd ichs mir irgendwann mal kaufen:deal:

Bin am Überlegen ob ichs mir kaufen soll. Taktisches vorgehen und hoher Schwierigkeitsgrad reizen mich schon. Mir machts auch nichts ein paar Minuten für nen guten Schuß zu warten. Die Frage ist wies mit der Langzeitmotivation aussieht, wie hoch der Wiederspielwert ist und wie gut der Multiplayer. Echt schade das es noch keine Reviews gibt.

FiscHwäcg schrieb:
Bin am Überlegen ob ichs mir kaufen soll. Taktisches vorgehen und hoher Schwierigkeitsgrad reizen mich schon. Mir machts auch nichts ein paar Minuten für nen guten Schuß zu warten. Die Frage ist wies mit der Langzeitmotivation aussieht, wie hoch der Wiederspielwert ist und wie gut der Multiplayer. Echt schade das es noch keine Reviews gibt.

Denke da ganz genauso, aber werde erstmal ein paar Review´s abwarten! ;)

War schon großer Fan von dem hier...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eSS7_BAoKl8&feature=related[/vid]

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=45490&hb=5

Scheint schon draußen zu sein. Ist wahrscheinlich eines der Spiele, die ich ausleihe, nach fünf Minuten merke, dass es mir zuvie Arbeit ist und dann wieder weg bringe. :D

Habe es gestern mal eine Stunde gezockt. Also grafisch ist das Spiel schon ok. Setzt natürlich keine neuen Maßstäbe aber die Vegetation kann schon gefallen. Storymäßig ist es bis jetzt eher belanglos. Das Tutorial am Anfang erinnert stark an das von COD und nach 5 Min geht des dann zur ersten Mission. Man muss mal wieder einen Bösewicht finden und ihm zeigen, wie genau man doch schießen kann... :roll:
Was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Gegner in den Wäldern schwer auszumachen sind. Mir ist bewusst, dass es in der Realität nicht anders ist. Wenn man aber in ein Kreuzfeuer gerät, ist einem das total egal und verflucht das Feature ;)
Am Anfang habe ich mich dafür entschieden auf "leicht" zu spielen. Ich wollte einfach locker durch kommen und was vom Spiel sehen. Das habe ich somit auch geschafft. Man steckt schon verdammt viele Schüsse ein bevor man zu seinem Medikit greifen muss. Diese findet man eigentlich alle paar Meter und man kann somit fast wie in einem normalen Egoshooter vorgehen. Ich denke aber, dass ich das dem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu verdanken habe ;)

Mal sehen wie es weiter geht.
Bis jetzt würde ich eine 5-6/10 geben. Mir fehlt bis jetzt einfach die Atmosphäre.

RealClaymore schrieb:
Habe es gestern mal eine Stunde gezockt. Also grafisch ist das Spiel schon ok. Setzt natürlich keine neuen Maßstäbe aber die Vegetation kann schon gefallen. Storymäßig ist es bis jetzt eher belanglos. Das Tutorial am Anfang erinnert stark an das von COD und nach 5 Min geht des dann zur ersten Mission. Man muss mal wieder einen Bösewicht finden und ihm zeigen, wie genau man doch schießen kann... :roll:
Was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Gegner in den Wäldern schwer auszumachen sind. Mir ist bewusst, dass es in der Realität nicht anders ist. Wenn man aber in ein Kreuzfeuer gerät, ist einem das total egal und verflucht das Feature ;)
Am Anfang habe ich mich dafür entschieden auf "leicht" zu spielen. Ich wollte einfach locker durch kommen und was vom Spiel sehen. Das habe ich somit auch geschafft. Man steckt schon verdammt viele Schüsse ein bevor man zu seinem Medikit greifen muss. Diese findet man eigentlich alle paar Meter und man kann somit fast wie in einem normalen Egoshooter vorgehen. Ich denke aber, dass ich das dem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu verdanken habe ;)

Mal sehen wie es weiter geht.
Bis jetzt würde ich eine 5-6/10 geben. Mir fehlt bis jetzt einfach die Atmosphäre.

Was meiner Meinung nach auch kein Wunder ist!

Ich wiederhole mich bei diesem Thema, aber gerade so ein Spiel lebt von einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, da müssen Fehler doppelt hart bestrafft werden.

Was genau macht den einen Sniper aus?

- das Gebiet beobachten/Auskunschaften
- die äußeren Bedingungen für einen guten Schuß abschätzen
- unentdeckt bleiben/gute Tarnung
- kein aufsehen erregen/wenn auf dem Weg Kollateralschäden entstehen, gut verstecken

usw. usw.

Ich habe zwar keine Ahnung von Reallife Snipern, aber ich glaube wenn die den Fehler machen und entdeckt werden, hilft nur noch die Flucht und ob es da alle paar Meter ein Medipack bringt, weiß ich nicht.

Was ich sagen will dieses Spiel atmet seine Atmo in der Vorbereitung und die Spannung spitzt sich zu, bis zum Finalen Schuß! ;)

Klar hat es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Am Anfang habe ich mich aber wirklich bemüht überall unerkannt zu bleiben und so wenig wie möglich zu schießen. Trotzdem kam nicht die super Spannung auf. Als ich dann merkte, wie viel mein Char. aushält, war der Rest auch verflogen :ugly:

RealClaymore schrieb:
Klar hat es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Am Anfang habe ich mich aber wirklich bemüht überall unerkannt zu bleiben und so wenig wie möglich zu schießen. Trotzdem kam nicht die super Spannung auf. Als ich dann merkte, wie viel mein Char. aushält, war der Rest auch verflogen :ugly:

Na wenigstens weißt Du warum keine Spannung aufkommt! :lol:

Hmm, ich kann die Demo leider nicht richtig spielen, da die höchsten Einstellungen meinen Laptop sprengen und ichs nich runterstellen kann... Aber ich glaub für die Box hol ichs mir doch mal, wenn ich Alpha Protocol durchhab sollte das Spiel ja erschwinglich sein :grins:

Also das Spiel ist ja nicht schlecht. Grafik geht in Ordnung , schaffe aber das erste Level nicht. Da wird gesagt das die Wachen kommen und ich mich verstecken soll , die finden mich aber immer und dann bin ich tot. Was vorher gesagt wurde das man so viel aushält kann ich nicht nachvollziehen. Einmal entdeckt bedeute das den sicheren Tod.

OK doch geschafft , einfach alle abgeschossen , grins. Spiel macht aber wirklich spass , etwas über 50 Minuten für das erste Level gebraucht. Alternative Routen gibt es ab der 2 Mission auch. Grafik ist wirklich nicht schlecht.
Gegner natürlich strunz dumm. Fallweise sehen die einen aber auch sofort und feuern eine Granate vor die Füße.
Generell ganz gelungenes Spiel , würde bisher 75 bis 80 Prozent geben.
Für 39 Euro klare Kaufempfehlung.

Test in der Consol at

70 % Single 65% Multi

Fazit.

Sniper GW ist wie ein Rohdiamant, den leider keiner mehr glattschleifen wollte. Ein paar gute Ideen und eine (zumeist) schicke Optik reichen heute leider nicht mehr, um im Spitzenfeld mitschwimmen zu können. Klar 40 Euro sind ein guter Preis, aber zuviel darf man sich für das Geld nicht erwarten.

Nicht in allen Missionen ist man als Sniper unterwegs, ab und zu steuert man auch einen Soldaten mit MG in einer Einsatzgruppe.

Ich glaube als Sniper Fan darf man sicher ein paar Prozent dazugeben.

Also komm schon wieder nicht weiter. Was mache ich an der Stelle mit den 4 Scharfschützen wenn die Flieger kommen. Finde die nicht schnell genug. Der Schwierigkeitsgrad ist echt aus der Hölle und spiele auf normal.

Ich wusste es doch. Hock da 30 Minuten und snipe alle Gegner weg und schaffe dann nie den Abstieg mit diesem blöden Seil, das einfach nicht funktioniert.

Zurück
Oben