Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper: Ghost Warrior 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game ist echt ne Katastrophe.
Bin am klettern, dann rutscht er in ein kleines Flesen "V", und er kann nichtmehr springen, sich bewegen, nichts reagiert mehr, ich kann wieder von vorn anfangen.
Derweil ist die "Freiheit" 20cm geradeaus...
Maaaaaannnn..........

Hab das Spiel in den letzten 2 Wochen durchgespielt (und 100% der Erfolge geholt :D )

Teil 1 und 2 hab ich nie gespielt, aber Teil 3 hat mir gut gefallen. Typisches Open World Spiel mit unzähligen Fragezeichen die aufgedeckt werden wollen. Nur das man halt dieses Mal ein Sniper ist

An Bugs ist mir nicht viel aufgefallen, einmal konnte ich ein Missionsziel nicht zerstören und musste die Mission neustarten. Und einen Absturz hatte ich nachdem ich gestorben war während des ladens. Sonst erinnere ich mich an nix, aber gab wohl auch genügend Updates seit Release (das letzte ist erst 3 Wochen her).

Das Waffenmenü fand ich ein bisschen umständlich zu bedienen weil man alles einzeln reparieren muss und jede Munition einzeln kaufen usw.

Habs auf schwer gespielt aber war recht einfach. Ich bin meistens nur gestorben wenn ich eine Mine übersehen hab oder wenn ich irgendwelche Spezialkills versucht hab für die Erfolge.

Achso 28 Stunden hab ich gebraucht. Im Sale kann man es sich definitiv mitnehmen wenn man Interesse hat :)

Ich muss den Thread jetzt nochmal hoch holen ! Vielleicht auch, weil mich der neue Teil ein wenig anfixt.

Das Spiel hab ich als Sniper/Stealth-Fan im Sale für die Box (EUR 7) in der All-in-Fassung geholt, obwohl ich damals schon auf der PS4 angefangen, aber auf Grund der Bugs und der Konsolenlautstärke (Staubsauger-Geräusche im Hintergrund bei Stealth-Spielen gehen gar nicht) links liegen gelassen habe.

Kurzum: Ich kann das mittlerweile „fast“ uneingeschränkt empfehlen, wenn man das noch mal rauskramen möchte. So spannend hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung, aber man sollte es schon auf dem schwersten SG (Herausforderung) spielen. Der ist bei weitem nicht zu schwer, aber ich habe dann zumindest für mich fast das Spiel, das ich mir damals gewünscht habe. Keine Grafikbombe, aber völlig OK !

Zurück
Oben