Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Du kannst es laden von wo du willst. Mittlerweile sollten alle Versionen uncut sein.
Hab's gerade beendet. Hat mir super gefallen. Jetzt kaufe ich mir mal ein paar neue Waffen und Fang nochmal von vorne an.
Kann ich es in Deutschland kaufen auf der Xbox Digital und dann einfach umstellen auf USA und es dort uncut laden,oder ist es jetzt auch uncut wenn ich direkt aus Region Deutschland Lade?
Hat geklappt .
Und nach dem ersten Kopfschuss in Zeitlupe weiss ich jetzt auch warum es nur zensiert durch die USK gekommen ist.

Vielen lieben DankSag ich doch
Viel Spaß mit dem Spiel.
.Available now, ‘Butcher’s Banquet’ is free on all platforms, and introduces an entirely new, unexplored region - The Temple - complete with all-new contracts and objectives. As a new threat looms over Kuamar, your mission is to put a stop to the movement’s notorious leader, Mahmoud Zarza, aka… the Butcher.
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen