Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst es laden von wo du willst. Mittlerweile sollten alle Versionen uncut sein.

Hab's gerade beendet. Hat mir super gefallen. Jetzt kaufe ich mir mal ein paar neue Waffen und Fang nochmal von vorne an.

Du kannst es laden von wo du willst. Mittlerweile sollten alle Versionen uncut sein.

Hab's gerade beendet. Hat mir super gefallen. Jetzt kaufe ich mir mal ein paar neue Waffen und Fang nochmal von vorne an.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sorry das ich nochmal nachfrage bevor ich es verkehrt kaufe:
Ist denn auch die ps4 Version dann mittlerweile uncut?
Weil da habe ich noch genug Guthaben.
Der Test von 4players sagt das die ps4 Cut ist wegen Vorgaben der USK.

Hm, hab gerade den Test von 4P gelesen. Der Tester schreibt, dass in der Xbox Fassung zwar Blut zu sehen ist, man aber keine Köpfe oder Gliedmaßen abschießen kann. Und das ist wirklich so, also ist die deutsche Version doch noch geschnitten. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Also im nächsten Durchgang wieder umstellen auf USA :D

Die PS4 Fassung ist wohl komplett ohne Blut.

Vielen Dank für die Info.
Werde es dann auf alle Fälle für die Xbox One kaufen und die Region auf Österreich stellen beim Download.
Schon komisch das die USK da die Freigabe verweigert hat für die uncut Version.

Kann ich es in Deutschland kaufen auf der Xbox Digital und dann einfach umstellen auf USA und es dort uncut laden,oder ist es jetzt auch uncut wenn ich direkt aus Region Deutschland Lade?

Du kannst es digital im deutschen Store für die Xbox kaufen und auch laden.
Danach stelle deine Xbox in den Systemeinstellungen einfach auf Östereich,
und dann kannst du es uncut spielen.

Die deutsche Version hat zwar jetzt auch Blut aber da zerplatzen keine Köpfe.
Wenn du das Spiel startest, dann gehe mal auf Einstellungen.
Wenn du da den Punkt "Blut und Gewalt" siehst, was du ein- oder ausstellen kannst,
weißt du, du spielst die Uncut-Version. Bei der zensierten Version gibt es diesen Punkt gar nicht
bei den Einstellungen.

Edit: Ach deine Frage wurde ja schon beantwortet, war noch eine Seite davor am lesen. :D

Also nach dem Ende Aufträge nochmal spielen ist absolut bescheuert gelöst. Hab massig Kohle und Punkte freigespielt und davon neue Waffen und Upgrades geholt. Leider sind aber alle Aufträge immer noch abgeschlossen und die Primärziele laufen auch gar nicht mehr in ihren Gebieten rum. Keine Ahnung warum die nicht zurückgesetzt wurden.

Hab dann "Neues Spiel" gewählt aber das ist dann auch ein komplett neues Spiel von Null an. Warum nicht direkt ein NG+ eingebaut wurde kann ich nicht begreifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Available now, ‘Butcher’s Banquet’ is free on all platforms, and introduces an entirely new, unexplored region - The Temple - complete with all-new contracts and objectives. As a new threat looms over Kuamar, your mission is to put a stop to the movement’s notorious leader, Mahmoud Zarza, aka… the Butcher.

Tatsächlich noch nix zu finden vom DLC, auch nicht in ausländischen Stores :tip:...
Und die Punchcard vom Sale, wo man für 35€ Umsatz 4000 Punkte bekommt, funktioniert auch nicht, brummel... :klopf:
Aber das Spiel ist klasse, was ich nach 3 Stunden reinschnuppern schon mal sagen kann. :dhoch: