Jo, der 15.01. wäre Perfekt, da bis auf DmC kein "großer" Titel erscheint und der ist zudem kein Shooter.
Im Februar geht es ja schon mit Aliens, der Hitman Collection, Dead Space 3 und Crysis 3 los
Und der März ist wohl finanzieller Selbstmord, mit Bioshock Infinite, Gears Judgment, Metro Last Light, AoT the Devils Cartel und Fuse.
Nur um mal die Shooter zu nennen.
Daneben erscheinen noch Splinter Cell: Blacklist, God of War Ascension, Tomb Raider und auch noch Naruto UNS 3.
Sicherlich besser einen Titel zu verschieben, wenn er nicht gut genug ist, aber ihn dann in so einem starken Monat zu launchen? Zudem erscheint noch ein Thematisch ähnliches Spiel, mit Sniper Elite V2 in der Complete Edition.
Da fragt man sich schon was da alles schief gelaufen sein muss, wenn der Titel von März 2012 ins zweite Quartal 2012 verschoben wurde, dann auf den 21. August, gefolgt vom 09. Oktober, nur um den Titel dann für den Januar 2013 anzukündigen, um dann festzustellen man braucht doch noch zwei Monate..
Ich kann nur auf einen Erfolg hoffen, da mir der Vorgänger durchaus Spaß machte und ich ihn mindestens zweimal (Normal und Schwer) durchspielte.
Auch wenn es hier und da seine Probleme gab war ich dennoch zufrieden.