Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Sniper: Ghost Warrior 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Europa: Sniper: Ghost Warrior 2 auf 2013 verschoben

26.07.12 - City Interactive gibt bekannt, dass der Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 (PS3, Xbox 360) vom 09.10.12 auf den 15.01.13 in Europa verschoben wurde. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt.

Quelle: gamefront

Schade. Habe mich durchaus drauf gefreut, wobei ich den Oktober-Release eh schlecht gewählt fand. Der ursprüngliche Termin im August wäre super und das Spiel damit genau das Richtige fürs Sommerloch gewesen.

die gore-effekte fliegen wohl aus allen versionen raus und werden auch nicht als dlc nachgereicht.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4790

Jo, der 15.01. wäre Perfekt, da bis auf DmC kein "großer" Titel erscheint und der ist zudem kein Shooter.
Im Februar geht es ja schon mit Aliens, der Hitman Collection, Dead Space 3 und Crysis 3 los:ulgy:

Und der März ist wohl finanzieller Selbstmord, mit Bioshock Infinite, Gears Judgment, Metro Last Light, AoT the Devils Cartel und Fuse.
Nur um mal die Shooter zu nennen.
Daneben erscheinen noch Splinter Cell: Blacklist, God of War Ascension, Tomb Raider und auch noch Naruto UNS 3.

Sicherlich besser einen Titel zu verschieben, wenn er nicht gut genug ist, aber ihn dann in so einem starken Monat zu launchen? Zudem erscheint noch ein Thematisch ähnliches Spiel, mit Sniper Elite V2 in der Complete Edition.

Da fragt man sich schon was da alles schief gelaufen sein muss, wenn der Titel von März 2012 ins zweite Quartal 2012 verschoben wurde, dann auf den 21. August, gefolgt vom 09. Oktober, nur um den Titel dann für den Januar 2013 anzukündigen, um dann festzustellen man braucht doch noch zwei Monate..

Ich kann nur auf einen Erfolg hoffen, da mir der Vorgänger durchaus Spaß machte und ich ihn mindestens zweimal (Normal und Schwer) durchspielte.
Auch wenn es hier und da seine Probleme gab war ich dennoch zufrieden.

Hab gerade gesehen das ich das schon vor über einem Jahr bei amazon.uk vorbestellt habe und zwar für spuckebillige 15,- BP.
Werde es wohl nicht canceln, obwohl ein paar Tage später schon wieder GOW rauskommt!

Sniper Ghost Warrior 2 Walkthrough Part 1

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=btkI6_DMtrI&list=UU9s0ZYxkI90hP3ADETrHxgg&index=3[/vid]

Storniert!!
Multiplayer soll bescheiden sein!
Nur wenige Karten, als Modus nur TDM ausserdem soll man im MP die Zielhilfen nicht abstellen können!
...ist eh schon billig und wird bald schon verramscht werden!

Zurück
Oben