Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Es war halt von Anfang an total klar, Rebellion und das muss man ihnen lassen, haben eine ganz klare Linie.
Bart Wux schrieb:Hm. Bis zur Fabrik bin ich gekommen, aber innen hört es mit der Spielbarkeit ja auf. Das ist Rebellion vom Feinsten.Checkpoints ZWISCHEN zwei Gegnern mitten im Gefecht. Ich lach mich tot.

Zu schlecht trifft es wieder. Ich könnte das durchspielen, aber warum sollte ich? Allein die Steuerung von dem Kerl ist unter aller Sau. Ob in Deckung gehen, auf den Boden, auftstehen, rennen, für alles braucht der eine Woche Vorlauf. Liegt mal auf dem Boden und sieh eine Granate auf dich zukommen, da kommst du nie mehr rechtzeitig weg. Und noch mal: Ein Checkpoint mitten im Gefecht zwischen zwei feuernden Gegnern.BAZONG schrieb:Bart Wux schrieb:Hm. Bis zur Fabrik bin ich gekommen, aber innen hört es mit der Spielbarkeit ja auf. Das ist Rebellion vom Feinsten.Checkpoints ZWISCHEN zwei Gegnern mitten im Gefecht. Ich lach mich tot.
Ahja...es ist also wieder zu schwer![]()

Bart Wux schrieb:Mag sein... Spiel ist trotzdem schlecht, das kann man sich auch nicht schön saufen.![]()
Dr.Para schrieb:edit: alter schwede, schon wieder so ein murks.
vor mir ist ein raum mit zwei russen die sich munter unterhalten. also mach ich ne stolperdrahtfalle vor der tür und lock sie mit nem stein dort hin. sie hören den stein, aber statt zur tür zukommen, durchsuchen sie lieber ihren raum. ich greife also leicht genervt von der k.i. zum gewehr und erschieße einen von der tür aus, in der hoffnung, dass mir der andere in die falle folgt. statt mir aber zu folgen um seinen saufkumpel zu rächen, steht er lieber in irgend nem feuer und bringt sich damit selber um. ganz großes kino.![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen