Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sniper Elite V2 Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhh einer hat Rebellion gesagt, ich muss kotzen. Wieder an das geniale Shellshock 2 erinnert. Liegt hier noch nahezu unbespielt und dient als Erinnerung nicht jeden Scheiß ungesehen zu kaufen.

Als Sniper Fan hat man ja leider keine so große Auswahl, darum war das Spiel natürlich ein Pflichtkauf für mich. Habe die ersten beiden Levels gespielt und es macht mir richtig Spaß. Die KillCam ist richtig cool und wenn man jemanden aus über 200 m bei Seitenwind einen satten Kopfschuss verpasst ist das schon ein sehr befriedigendes Gefühl. Oder man wartet bis sich die Wege von zwei Wachen kreuzen und erledigt beide mit einen Schuss. Gut finde ich auch das man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann, so kann man die Ballistik der Kugel und die der Gegner unabhängig voneinander einstellen. Stellt man die Ballistik der Kugel auf real muß man z.B. auf Körperhaltung, Puls, Schwerkraft und Wind achten, da kommt schon echtes Sniper Feeling auf. :dhoch:

Hm. Bis zur Fabrik bin ich gekommen, aber innen hört es mit der Spielbarkeit ja auf. Das ist Rebellion vom Feinsten. :D Checkpoints ZWISCHEN zwei Gegnern mitten im Gefecht. Ich lach mich tot.

was hat das mit "zu schwer" zu tun? das ist einfach nur schlechtes spieldesign.

so, jetzt gehts zum flakturm, von den levels wird es jedenfalls besser und besser. ;)

edit: alter schwede, schon wieder so ein murks. :lachweg:
vor mir ist ein raum mit zwei russen die sich munter unterhalten. also mach ich ne stolperdrahtfalle vor der tür und lock sie mit nem stein dort hin. sie hören den stein, aber statt zur tür zukommen, durchsuchen sie lieber ihren raum. ich greife also leicht genervt von der k.i. zum gewehr und erschieße einen von der tür aus, in der hoffnung, dass mir der andere in die falle folgt. statt mir aber zu folgen um seinen saufkumpel zu rächen, steht er lieber in irgend nem feuer und bringt sich damit selber um. ganz großes kino. :ugly: :ugly: :ugly:

BAZONG schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hm. Bis zur Fabrik bin ich gekommen, aber innen hört es mit der Spielbarkeit ja auf. Das ist Rebellion vom Feinsten. :D Checkpoints ZWISCHEN zwei Gegnern mitten im Gefecht. Ich lach mich tot.

Ahja...es ist also wieder zu schwer :gerri:
Zu schlecht trifft es wieder. Ich könnte das durchspielen, aber warum sollte ich? Allein die Steuerung von dem Kerl ist unter aller Sau. Ob in Deckung gehen, auf den Boden, auftstehen, rennen, für alles braucht der eine Woche Vorlauf. Liegt mal auf dem Boden und sieh eine Granate auf dich zukommen, da kommst du nie mehr rechtzeitig weg. Und noch mal: Ein Checkpoint mitten im Gefecht zwischen zwei feuernden Gegnern. :vogel:

@BAZONG und andere Kenner des ersten Teils: Wie würdet ihr das Gameplay von V2 zum Original vergleichen? Ich mache mir wegen der Präsentation und dem Ton des Spiels (Splatter, Action, trallala) immer noch Sorgen. Wie sieht es aus mit den Punkten Spieltempo, Komplexität des Snipern, Leveldesign aus?

Ich hab ja mein Exemplar noch nicht, aber anhand der Eindrücke gewisser User besteht immerhin noch die Möglichkeit, dass es ein exzellentes Spiel ist ;)

Dr.Para schrieb:
edit: alter schwede, schon wieder so ein murks. :lachweg:
vor mir ist ein raum mit zwei russen die sich munter unterhalten. also mach ich ne stolperdrahtfalle vor der tür und lock sie mit nem stein dort hin. sie hören den stein, aber statt zur tür zukommen, durchsuchen sie lieber ihren raum. ich greife also leicht genervt von der k.i. zum gewehr und erschieße einen von der tür aus, in der hoffnung, dass mir der andere in die falle folgt. statt mir aber zu folgen um seinen saufkumpel zu rächen, steht er lieber in irgend nem feuer und bringt sich damit selber um. ganz großes kino. :ugly: :ugly: :ugly:

Dann sollte es ja bald für nen 10er gebraucht zu haben sein. :D

Fürchte langsam das meine US Version irgendwo
Verschütt gegangen ist.....sollte der Zoll da seine Finger
im Spiel haben melden die sich dann bei mir? :?